Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 55
wesentlich mehr und schnelller
hah
Rhynhown.
hah
hah
catana is glaub ich auch noch von denen
Rhynhown.
hah
der / die spamer haben gestern:
- beleidigt (mich)
- obzöne und vulgäre ausdrücke beim posten verwendet
- verleumdungen angestelt (geschriben das band xy zum mera kommt und dabei sich sogar als admin ausgegeben und diese ankündigungen gefälscht was dem urkundenfälschen nahe kommt)
also is ne sperre etc berechtigt.
oki hier gehts ja immer so zu aber die frequenz des postens war halt zu hoch.
Na sowas
@Metalpope
Yep, die verrückten Christen, naja...Pseudo triffts wohl eher
@ ND
Ja...unser Gast ist ein Unikat, ich will nicht bestreiten, daß seine Ausdrucksweise manchmal gewöhnungsbedürftig ist, aber wir würden ihn auch nicht wieder hergeben
Ansonsten....nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird, ehrlich gesagt geht mir der Kleinkrieg zwischen Metallern und Gruftis ziemlich auf den Keks, auch wenn das jetzt hier nicht der eigentliche Grund war
@Stein
*zurückwinkt*
ich glaub dat wird nichts mit dir allen hast hier keine chance auch nur ansatzweise mim spamen hinterherzukommen
ich glaube es wäre Beteiligten von beiden Seiten gegenüber unfair, dies auf einen Krieg zwischen zwei schwammigen Musikstilbezeichnungen zu reduzieren. Sagen wir doch lieber: Wacken vs. Mera Luna Forum.@ ND
Ja...unser Gast ist ein Unikat, ich will nicht bestreiten, daß seine Ausdrucksweise manchmal gewöhnungsbedürftig ist, aber wir würden ihn auch nicht wieder hergeben
Ansonsten....nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird, ehrlich gesagt geht mir der Kleinkrieg zwischen Metallern und Gruftis ziemlich auf den Keks, auch wenn das jetzt hier nicht der eigentliche Grund war