das dachte ich auch zwischendurch. Schade um die guten Beiträge. Aber hör mal; euer "Gast", das ist ja ein ganz Wilder.@FromTheToedden
Den Stein des Anstosses versteh ich ja Aber was können denn wir dafür? Man könnte aber Tim bitten dem "Nachmacher" das Ava verbieten
@Northern Death
Ich hab das Augenzwinkern schon verstanden, "drüben" im Forum sind wir das durchaus gewohnt, sonst hätte es definitiv bösere Worte gesetzt
Und was den Humor angeht...ich bitte Dich...bei so vielen "naaaaag" , "AAAAAAA", "BBBBBB" usw, meinst Du da macht sich unsereins allen Ernstes die Mühe JEDEN Beitrag zu lesen? Da gehen die guten einfach unter
Unglaublich, dass er tatsächlich glaubt, wir würden Solcherlei glauben. Ein klassischer Fall von "selbst disqualifiziert".da hocken doofe langharige bombenleger rum die zu blöde sind sich mal übers inetrecht zuinformieren und denken das hier alle tolerant gothics sind
Und überhaupt: Doofe, die zu blöde sind? Das wäre natürlich hart. Solche aussagekräftigen Schachtelsätze hinterlassen natürlich einen bleibenden Eindruck.
Zuletzt bearbeitet: