Hat man sowas schon gesehen?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

finlandiavodka

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2006
10.391
0
81
39
bei Ffm
www.myspace.com
man redet über uns :o

na toll nu hab ichs mir durchgelesen, myspace seiten angeschaut, fotos der user dort angeschaut, ne bissel gegoogelt usw

und nunja das hätte ich mir auch sparen können :rolleyes:

da hocken doofe langharige bombenleger rum die zu blöde sind sich mal übers inetrecht zuinformieren und denken das hier alle tolerant gothics sind :o

mal finger hoch:

wer is denn hier ne gothic ?
wer is tolerant ?
wer steht auf agonoize und solche musik grütze wie lacrimosa oder den pohlen typen ?

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

ich finds ja persönlich lustig wie die da fast alle aussehen *hüstelt*... bei den meisten da bekommt man ja sogar als kerl echte muttergefühle mit wecken des beschützerinstinktes und aufrichtigem mitleid für den schweren lebensweg den sie noch bestreiten werden und es wohl aufgrund ihrer hackfressen sehr schwer haben werden. :(:(:(

ich wolte erst bilder der typischen vertreter dieser "menschen" posten aber das spare ich mir mal um nicht noch ne brif vom anwalt zuehalten ;)

L

Lord Soth

Guest
Ha-ha. Wie lustig. Hackfressen....:o

Schonmal innen Spiegel geschaut? hat "Gast" offenbar nicht....:o:rolleyes::D