Hat der Typ ´ne Macke ???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
scratch schrieb:
aber solche beiträge kommen dir ja so eh entgegen ;)


Sicher klar, wenn Du das sagst...und den Schleimi-Zwinker-Smily kannste Dir sparen!

Mir kommt sowas nicht generell entgegen, ich hab nur aufgehört. die Kohle ausm Fenster zu schmeißen seit ich sie nich mehr so dicke hab, klar is logisch, soll aber nicht heißen, daß ich so ne Abzocke wieder dulde und mit dem Strom wieder mitrenne, sobald ich wieder Kohle wie Heu habe!
Aber sobald man hier mal seine Meinung zu der Orga im falschen Thread äußert, wird einem ja gleich mit so nem albernen Smilykack an die Karre gefahren. Ach ja, und diverse Leute brauchen sich jetzt nicht wieder über meinen Ton aufregen, konzentriert Euch aufs Thema...

Und Tschüß
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
andrea schrieb:
Mit allem liegter ja gar nicht so daneben und mit einem hatter sogar recht:

Zitat: "Ihr wollt nur unser Bestes.. unser Geld?!!!"

Finde ich zumindest und ich habe nur 2 Bier hinter mir und keinen Kot im Hirn *g*

Das mit den Blackmetallern is schon ein bisserl weit her geholt und komplett über den Kamm geschoren aber ich finde, er hat nicht unter der Gürtellinie geschrieben und regt mit dem Rest vielleicht auch mal zum nachdenken an.

Steinigt mich wenn Ihr wollt! Und ich habe keinen Kot im Hirn (soweit ich mich noch zu kennen vermag...)

Ach ja und zum Endstille-Kommentar distanciere(wird das so geschrieben?) ich mich, weil ich die, bis auf den Namen, gar nicht kenne.

Ich find sein Geschreibsel hochpeinlich, auch wenn mir die Chose für die angebotenen Leistungen definitiv zu teuer erscheint. Ziemlich viele Worte für soviel Blubb (Endstille, BM) und die Hauptaussage das halt nicht sein persönliches Lieblingsbilling da zockt. Also ziemlich redundant, und noch dazu in einem Tonfall und Schreibstil den zumindest ICH sehr lustig finde. Ich werde kurz in diesem Stil fortfahren: :D

Der Typ MEINT das Manowar garnicht SO TEUER wären - das ist eine ZIEMLICHE Unterstellung - fällt euch was auf? Und das HAT natÜRLIch garnichts mit Medienhype zu tun, NEIN, da kommt der Kult ins Spiel.

*Wieder aufhört*
Und so geht es ständig weiter, komische Andeutungen, verschrobene Hervorhebungen und viele, viele redundante Fragen. Doch, doof find ich das so gehäuft sogar sehr - aber wie gesagt, vor allem sehr lustig. Über die Verteuerungen redet er ja garnicht wirklich, das kommt nur als SEitenargument, eigentlich faselt er nur Mist der sich anscheinend aus seinem unterirdisch öden TrueMetal-Geschmack ableitet.

Sorry, aber alles an dem Post läßt mich "Windiges Schwertschwingermetalwesen ohne Eier und Hirn" denken. Aber wirklich jeder Abschnitt.

Halt meine Meinung. Im Vergleich zu anderen Festivals zu teuer find ich Wacken auch. Wenns mich zu sehr ärgern würde, würde ich nicht mehr hingehen.
 

METi

W:O:A Metalmaster
andrea schrieb:
Sicher klar, wenn Du das sagst...und den Schleimi-Zwinker-Smily kannste Dir sparen!

Mir kommt sowas nicht generell entgegen, ich hab nur aufgehört. die Kohle ausm Fenster zu schmeißen seit ich sie nich mehr so dicke hab, klar is logisch, soll aber nicht heißen, daß ich so ne Abzocke wieder dulde und mit dem Strom wieder mitrenne, sobald ich wieder Kohle wie Heu habe!
Aber sobald man hier mal seine Meinung zu der Orga im falschen Thread äußert, wird einem ja gleich mit so nem albernen Smilykack an die Karre gefahren. Ach ja, und diverse Leute brauchen sich jetzt nicht wieder über meinen Ton aufregen, konzentriert Euch aufs Thema...

Und Tschüß


:D :D :D :D

los weiter so langsam wirds lustich...
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Ich darf nicht mnit meinem Messer eigenens Fleisch für dwen Grill jagen??? :eek:
Und was is gegen mein Schwerttruerumgepose einzuwenden??? *mitschwertdroh*
...
ICh bin enttäuscht...
Keine Ahnung ,warum, aber da man das hier in diesem Thread anscheinend sein muss, bin ich einfach mal deprimiert über alles, was mit Wacken zu tun hat... Bin ich jetzt true?????
 

ralf-PHÖNIX

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2003
863
0
61
56
MG ROCK CITY
www.phoenix-rising.de
na ich hab ja lange nicht son quatsch gelesen...klar sollen bands her die leute ziehen das ist doch legetim.....das war aber auch von anfanf an so...denn wer will schon ein festival amchen wo keine leute kommen....oder ist das dann nicht mehr underground und untrue....da sind wir wieder in der diskussion AUSVERKAUF.... :D
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
andrea schrieb:
Sicher klar, wenn Du das sagst...und den Schleimi-Zwinker-Smily kannste Dir sparen!

Mir kommt sowas nicht generell entgegen, ich hab nur aufgehört. die Kohle ausm Fenster zu schmeißen seit ich sie nich mehr so dicke hab, klar is logisch, soll aber nicht heißen, daß ich so ne Abzocke wieder dulde und mit dem Strom wieder mitrenne, sobald ich wieder Kohle wie Heu habe!
Aber sobald man hier mal seine Meinung zu der Orga im falschen Thread äußert, wird einem ja gleich mit so nem albernen Smilykack an die Karre gefahren. Ach ja, und diverse Leute brauchen sich jetzt nicht wieder über meinen Ton aufregen, konzentriert Euch aufs Thema...

Und Tschüß


lustig :D

also ob ich mich bei jemanden einschleimen möchte :D :rolleyes:
die brd is noch immer ein rel. freies land, in dem jeder bestimmen kann wofür man geld ausgibt.
wenn du wacken als abzocke verstehst, wirst du zwar deine gründe haben, aber ich und anscheinend noch paar andere sehens eben anders. deswegen versteh ich net, wie man immer wieder so ablästern muss, vorallem hier im wacken-forum, als würde man andere überzeugen wollen/müssen?

wacken ist wohl für keinen so wichtig, dass er ohne nicht leben könnte...deswegen braucht man sich auch net großartig aufführen. anders wärs z.b. bei lebensmittel usw., die man fürs tägliche leben kaufen MUSS :confused:
 

CHtheMetalfreak

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
4.830
1
61
48
Bregenz/ jetzt Schweiz
www.UMW-ZINE.com
Also ich habe es noch nicht fertiggelesen! Aber ......(das hätte ich vor 2 Jahren noch nicht gesagt!), er hat leider teilweise recht!!!! Ich habe leider auch zu viele 88 Typen gesehen unter anderem Französische Rechte Grindcorer??? Und das 75 Euro Sauviel ist darüber müssen wir gar nicht diskutieren!!!
Das mit Manowar, hoffe eh das die nie kommen, und DIE SIND ZU TEUER!

Melde mich denne nochmal zu dem Thema*fg*!
 

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
monochrom schrieb:
...eigentlich faselt er nur Mist der sich anscheinend aus seinem unterirdisch öden TrueMetal-Geschmack ableitet.

Sorry, aber alles an dem Post läßt mich "Windiges Schwertschwingermetalwesen ohne Eier und Hirn" denken...

ach... meckern dass er über BM herzieht aber selber nicht besser machen...

btw: was ist denn redundant? mag auch mal mit solchen fremdwörtern um mich schmeissen damit ich eindruck schinden kann ;)
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
viking4771 schrieb:
ach... meckern dass er über BM herzieht aber selber nicht besser machen...

btw: was ist denn redundant? mag auch mal mit solchen fremdwörtern um mich schmeissen damit ich eindruck schinden kann ;)

überflüssig - eigentlich ein redundantes Wort, man könnt ja auch überflüssig sagen.
:D
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
wenn in bestimmten systemen mehrere sicherheitssysteme eingebaut sind, so dass bei versagen eines systems ein 2. davon unabhängiges einspringt, dann nennt man das auch redundant. und darauf wird z.b. eben bei akws sehr viel wert gelegt (verständlicherweise)
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Ha Ha Ha, geil.

@Mono, recht haste - ich lese Deine Beiträge immer mir sehr viel Gewinn... :confused:

@Anke, klar ist Wacken teuer geworden - wie alles andere auch - sogar das Klopapier beim Bäcker umme Ecke is kaum noch zu bezahlen... :eek:
 
L

Lord Soth

Guest
Was wäre das Forum doch ohne solche Vollpfosten... :rolleyes:
Soll er sich ruhig daheim in seinem Keller einschliessen und nie mehr rauskommen!

/ignore ist ein schönes Wort! :D