Hat der Typ ´ne Macke ???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Annihilator schrieb:
aber ist das mit Endstille wirklich so?


nein...haben wir hier doch schomal ausdiskutiert

der typ is mir schon öfters sehr negativ aufgefallen...wieso steckt er sich net einfach den finger in den arsch und schreit juhu? wäre jedenfalls mind. genauso eine tolle aktion wie seine beiträge :D
 

Kinslayer1776

Member
29 Nov. 2003
88
0
51
37
Siegen
Website besuchen
Als erstes: Das Billing ist bisher klasse.

Aber bei 2 Punkten hat der Man recht.

Es wird in der Tat viel Wert auf BM gelegt. (mir persönlich gefällt net aber es ist auch nicht schlimm solang es nicht so viel wie dieses Jahr wird)
Er hat Recht wenn er sagt, dass ein paar Bands nur Kundenfänger sind.
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Kinslayer1776 schrieb:
Als erstes: Das Billing ist bisher klasse.

Aber bei 2 Punkten hat der Man recht.

Es wird in der Tat viel Wert auf BM gelegt. (mir persönlich gefällt net aber es ist auch nicht schlimm solang es nicht so viel wie dieses Jahr wird)
Er hat Recht wenn er sagt, dass ein paar Bands nur Kundenfänger sind.


wo waren denn heuer viel bm bands? hör zwar auch kein bm metal, aber ich fands trotzdem net übertrieben viel.

kann scho sein, dass in manchen punkten recht hat....aber deswegen hat der typ auch einen schuss. der schreibt so, als hänge sein leben daran wie es mit wacken weitergeht :rolleyes:
 

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
49
103
42
Münster
www.myspace.com
Kinslayer1776 schrieb:
Als erstes: Das Billing ist bisher klasse.

Aber bei 2 Punkten hat der Man recht.

Es wird in der Tat viel Wert auf BM gelegt. (mir persönlich gefällt net aber es ist auch nicht schlimm solang es nicht so viel wie dieses Jahr wird)
Er hat Recht wenn er sagt, dass ein paar Bands nur Kundenfänger sind.

?? :confused: Wird schon wohl nen Grund haben warum einige Bands soviele Fans haben und warum sollen beliebte Bands dann nicht auf dem wichtigsten Metal-Festival spielen ? Wacken ist doch schon lange kein Underground mehr ?
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Mit allem liegter ja gar nicht so daneben und mit einem hatter sogar recht:

Zitat: "Ihr wollt nur unser Bestes.. unser Geld?!!!"

Finde ich zumindest und ich habe nur 2 Bier hinter mir und keinen Kot im Hirn *g*

Das mit den Blackmetallern is schon ein bisserl weit her geholt und komplett über den Kamm geschoren aber ich finde, er hat nicht unter der Gürtellinie geschrieben und regt mit dem Rest vielleicht auch mal zum nachdenken an.

Steinigt mich wenn Ihr wollt! Und ich habe keinen Kot im Hirn (soweit ich mich noch zu kennen vermag...)

Ach ja und zum Endstille-Kommentar distanciere(wird das so geschrieben?) ich mich, weil ich die, bis auf den Namen, gar nicht kenne.
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
andrea schrieb:
Mit allem liegter ja gar nicht so daneben und mit einem hatter sogar recht:

Zitat: "Ihr wollt nur unser Bestes.. unser Geld?!!!"

Finde ich zumindest und ich habe nur 2 Bier hinter mir und keinen Kot im Hirn *g*

Das mit den Blackmetallern is schon ein bisserl weit her geholt und komplett über den Kamm geschoren aber ich finde, er hat nicht unter der Gürtellinie geschrieben und regt mit dem Rest vielleicht auch mal zum nachdenken an.

Steinigt mich wenn Ihr wollt! Und ich habe keinen Kot im Hirn (soweit ich mich noch zu kennen vermag...)

Ach ja und zum Endstille-Kommentar distanciere(wird das so geschrieben?) ich mich, weil ich die, bis auf den Namen, gar nicht kenne.


seit es menschen gibt wollen sie soviel wie möglich besitzen...und wenn man hart dafür arbeitet, dann will man auch geld dafür.
jeder der findet, dass der preis für die arbeit der wacken-orga angemessen is und es sich leisten kann, der geht zum festival. die andern sollens halt lassen...wo is also das problem, wenn sie geld dafür haben wollen?
in meinen augen is es einfach dünnschiss und is typisch für die heutige zeit...hautpsache motzen, aufregen und jammern!

aber solche beiträge kommen dir ja so eh entgegen ;)