Hass ...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
40
Nrw
www.myspace.com
@ black... ja haben wir aber da das am anfang war und ich ihr nur sagte das ich warte und sie halt noch liebe und das ganze weiss ich das das sofort nichts wird ... will ich selber aber auch nicht .. jeder soll erst mal "ruhe"haben sach ich mal so aber irgend wann will ich wieder mit ihr zusammen sein und dann würde ich mir wünschen das das für immer sein kann ... kannst dir vorstellen bzw. weissu wie das is wenn du fröhlich bist mit kollegen freude hast und von der einen secunde auf die andere so nen gefühl bor wie scheiße is das ?? ich will sie wieder ... naja das sucked sehr !
und wenn ich mir dann vorstelle wie sie zu nem andern sagt "ich leibe dich" könnt ich auf den mit ne streit axt los rennen und mätzeln wie weiss net was bin eigentlich gegen gewalt aber was das angeht bin ich kein party bär mehr sondern ein killer bär!
und dann kommen so sachen !kamen! so sachen wie einfach mal besaufen vieleicht vergesse ichs ja auch wenns nich so lange is nur bei mir is viel schlümmer denke dann viel mehr an sie !

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
klar kenne ich das PanterAMann.....und zwar nicht nur einmal (hab ja schon ein paar Jährchen mehr auf dem Buckel) und ich dachte schon häufiger: das ist er, für immer und ewig.....genau aus diesem Grund denke ich es jetzt nicht mehr, ertrage den Schmerz, lebe ihn aus und irgendwann verzeihe ich und es geht weiter, es geht immer weiter.....mein Herz ist voller Narben aber auch damit lässt es sich leben und das Leben ist dazu da, es zu geniessen und eins versprech ich Dir, es wird eine andere Frau geben, für die Du noch mehr empfindest! O.K., momentan wirst Du mir das nicht glauben aber ich werde Dich irgendwanneinmal daran erinnern und dann weisst Du es.

PanterAMann

7 Apr. 2002
5.500
2
83
40
Nrw
www.myspace.com
@ black
glaube ich dir gerne aber das dumme is vorallem das, wir verstehen uns sooo gut und sie is einfach so perfekt und süß....und dann denke ich verdammt jetzt hat sie nen andern und dann muss ich mir einfach am besten marduk rein kloppen ....so nach dem motto ......WOMEN OF DARK DESIRE !!!!!!!!!!!!!!ahhhhhhhhhhhhhhh einfach alles raus brüllen so wie ich das offt und gerne mache ich letzter zeit ...

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
nagut...is dir mal aufgefallen, dass es mit Alkohol nicht besser sondern eher schlimmer wird? jedes Mal, wenn Du wieder nüchtern bist hat sich nichts geändert, nimm dir bitte Mal vor einen klaren Kopf zu haben und mach Dir einen vernünftigen Plan! Oder wechsel wenigstens die Ebene auf der Du sie liebst, du darfst sie ja lieben, nur besitzen darfst du sie nicht also geniesse die Liebe, statt darunter zu leiden!

PanterAMann

7 Apr. 2002
5.500
2
83
40
Nrw
www.myspace.com
ne ne ne, ich war bestimmt nich besoffen um mir den frust oder schmerz oder gedanken wech zu trinken !!! da ich aber noch nie unter der woche etwas getrunken hab hab ichs einfach mal gemacht!(ps:mittwoche habe ich nichts getrunken)
ich weiss das der alkohol das schlimmer macht!ich habe nicht gedacht das mein schmerz oder gedanken dadurch wech fliegen!!!
viele leute sagen "ach denk an die zeit die du mit ihr verbracht hast und geniese deine errinerungen!" usw.
aber das macht alles viel schlimmer so bei mir, aber meine gedanken abstellen kann ich auch nich!besitzen will ich sie nicht!
ich liebe sie sehr, ändern wird sich das nicht...@ €!$R€G€N
ich würde es auch sehr begrüßen wenn meinen schmerz mal jemand einfach mitnehmen würde aber das wird sowieso immer in mir bleiben!leider... nur wisst ihr wir sind so wie immer (eigentlich) wenn wir uns treffen und sobald sie lächelt dann is die welt wieder heile .... nur auf der andern seite denke ich scheiße ich bin nich mit ihr zusammen sondern nun hat ein anderer das glück mit ihr zusammen zu sein ..... ich ich würde ja so gerne mit ihr zusammen bleiben das für immer nur erzwungen solls auch nich sein... so ich geh dann nun mal in die schule schönen tach noch ....

PanterAMann

7 Apr. 2002
5.500
2
83
40
Nrw
www.myspace.com
am schlimmsten is es wie jetzt am we .... dann hab ich auch nich wirklich bock aggressive mukke zu hören dann höre ich mal ja ihr lest richtig trance (kein gabba oder techno) und dann denk ich aber auch wieder sehr an sie dann kommt mal wieder die zeit (nein nicht des saufens) sondern wo ich sehr laut meinen metal hören muss ! wo ich selbst meine gedanken nicht mehr hören kann....is einfach sooo scheiße wenn man jemanden braucht aber nicht hat....:(
naja wünsch allen noch nen schönes we falls ich nich mehr hier rein schreibe (heute) cya in my great hell the name is WACKEN :)

PanterAMann

7 Apr. 2002
5.500
2
83
40
Nrw
www.myspace.com
heute abend werde ich ja wieder abgelengt aber jetzt und so die stunden davor is das sehr scheiße.... vorallem wenn man NICHT im streit auseinander geht...und man an die schöne alte gute zeit denkt obwohl ichs lieber nicht sollte (ich wills ja auch net) da das dann noch schwiriger wird...

PanterAMann

7 Apr. 2002
5.500
2
83
40
Nrw
www.myspace.com
was nen shit tag.... konfirmation von meinem kleinen couseng und dann die übliche langeweile .... und dann fragt mich einer der "verwannten" na wie gehts dir und deiner freundin ....für den spruch hätte ich dem auch eine pantchen können.... da wird einem mal wieder so dies und das bewusst..:(