naja, das kommt schon vor....meine freundin hatte bis vor kurzem noch ne sehr gute freundschaft mit ihrem Ex, aber jetzt ist rausgekommen, wie er mit ihr rumspringt...
Also mal ehrlich: Der Typ hat ihr während sie noch zusammen waren, gesagt, dass er eine aus der Arbeit kennt, die ja sooo viel hübscher als sie ist, usw...und er belügt sie andauernd, macht gefälschte Emails (er hat ja angeblich auch welche von mir bekommen...), usw. Und ist er im Begriff, auch ihre Freundschaft zu verlieren, v.a. auch weil er sie dauernd genervt hat...wenn er wußte, dass ich bei ihr bin, hat er alle 2 minuten abwechselnd am Handy und Festnetz angerufen und wieder aufgelegt...so halt...
Aber ich würde abwarten: Wenn das so mit dem Typen ist, wie du sagst, nutzt er sie wohl nur aus, oder? Ich würde darauf vertrauen, dass sie das richtige tun wird und ihn bald abschießen...dann bist du wieder im Spiel, wenn man das so formulieren möchte...
Aber es könnte auch besser sein, dich mit ihr mal nen Nachmittag zu treffen, und einfach nur zu reden...rede mit ihr nicht nur über euch, redet einfach....vielleicht wird ihr dann etwas bewußt....