Wohl eher, weil der Campingplatz noch größer wird. Somit wieder mehr Leute...Mehr Strom und mehr Wasser das klingt doch gut für uns Besucher
Wohl eher, weil der Campingplatz noch größer wird. Somit wieder mehr Leute...
Campingplatz wird leider trotzdem größer.Die Leitungen verliefen doch im Infield bzw. hinter Faster/Harder ? Mit der Leitungsdimension sollte es sich nur um diesen Bereich handeln
Da wirst du wohl (leider) Recht habenCampingplatz wird leider trotzdem größer.
Weil sie ja jedes Jahr 3000 Tickets mehr verkaufen ohne das es jemand merkt…Wohl eher, weil der Campingplatz noch größer wird. Somit wieder mehr Leute...
Das wohl nicht, aber viele Leute schleppen immer mehr Zeug mit und brauchen mehr Fläche.Weil sie ja jedes Jahr 3000 Tickets mehr verkaufen ohne das es jemand merkt…
Das ist richtig, mehr Fläche bestreite ich garnicht.Das wohl nicht, aber viele Leute schleppen immer mehr Zeug mit und brauchen mehr Fläche.
Wieviel weiß ich nicht, aber auf jeden Fall mehr.Weil sie ja jedes Jahr 3000 Tickets mehr verkaufen ohne das es jemand merkt…
Das ist immer die "Ausrede", die man hört.Das wohl nicht, aber viele Leute schleppen immer mehr Zeug mit und brauchen mehr Fläche.
Zum Thema mehr Tickets verkaufen.
Auf Wikipedia gibt es eine gute Übersicht, woher die Zahlen kommen habe ich mir noch nicht angeschaut, sieht aber nachvollziehbar aus.
WOA in Zahlen (Wiki)
Naja, wir sind bei ~200 bands mit grob 5 Mitgliedern. 80% der Bands vmtl. ohne größeren Anhang, die Headliner dafür aber vmtl. mit umso mehr.Für den Fall, dass die Zahlen da korrekt sind, würd mich ja schon interessieren woher die 8000+ zusätzlichen nicht-zahlenden Teilnehmenden kommen.
Sponsort der Investor Tickets für soviele Leute oder wurde die Crew derart aufgestockt, oder was is da los?