Harry Metal WOA 24

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
38.152
69.591
130
26
Thüringen
War das die letzten Jahre nicht schon immer schlimm? Habe nach Corona mal reingeschaut als Vorbereitung zu 22 . Trotz aller Euphorie und Freude , dass es endlich wieder los geht, konnte man sich das Gelaber keine 20 sek antun.
Ich gucke das schon gern, allein schon für die Infos. Aber Harry ist manchmal einfach nervig. Ich stelle mir immer es guckt mir einer bei der Arbeit zu und quatscht mich voll. 😅
Aber dort kommt er ja relativ gut an, von daher.
Als ich ihn in Wacken mal persönlich getroffen habe war er ziemlich unsympathisch.

Tommsent

Newbie
13 Juli 2022
16
30
28
30
War das die letzten Jahre nicht schon immer schlimm? Habe nach Corona mal reingeschaut als Vorbereitung zu 22 . Trotz aller Euphorie und Freude , dass es endlich wieder los geht, konnte man sich das Gelaber keine 20 sek antun.
Nur für den Fall, dass er hier mitliest, will ich das mal nicht unwidersprochen hier stehen lassen. Ich gucke mir das jedes Jahr sehr gerne an und mag auch seine Art sehr. Ist gefühlt nicht ganz so PR gefiltert und glatt gebügelt wie die sonstigen Social Media Aktivitäten vom WOA. Wirkt auf mich immer wie ein ehrlich interessierter Mensch der sich den ganzen Bumms anschaut.

Obendrauf kommt bei mir noch ne gehörige Schippe Nostalgie, weil das für mich seit meinem ersten Jahr 2012 zum Ritual gehört, würde mir fehlen wenn es weg wäre.

Aber wie so ziemlich alles eine Geschmackssache schätze ich :)

Saypren_Shepard

3 Aug. 2015
13.244
27.399
128
33
Delmenhorst
Nur für den Fall, dass er hier mitliest, will ich das mal nicht unwidersprochen hier stehen lassen. Ich gucke mir das jedes Jahr sehr gerne an und mag auch seine Art sehr. Ist gefühlt nicht ganz so PR gefiltert und glatt gebügelt wie die sonstigen Social Media Aktivitäten vom WOA. Wirkt auf mich immer wie ein ehrlich interessierter Mensch der sich den ganzen Bumms anschaut.

Obendrauf kommt bei mir noch ne gehörige Schippe Nostalgie, weil das für mich seit meinem ersten Jahr 2012 zum Ritual gehört, würde mir fehlen wenn es weg wäre.

Aber wie so ziemlich alles eine Geschmackssache schätze ich :)

Ich freue mich auch immer auf die Videos. Sind immer so ein schöner Countdown, auf das worauf man das ganze Jahr wartet und ich kann mich irgendwie nicht dran satt sehen, wie auf so einer einfachen, grünen Wiese, so eine gewaltige Infrakstruktur mit Bühnen usw. entsteht. Harry macht das schon gut. Kann mir zwar vorstellen, dass er für die Videos auch einfach nur eine Rolle spielt und die aufsetzt aber sollte er das tun macht ers zumindest sehr authentisch. Für mich ist er halt einfach der Moderator und macht das gut. Bin deswegen jetzt auch nicht unbedingt ein Fan von ihm per se aber von den Videos, die das ganze drum herum zeigen.

dizoe67

7 Aug. 2022
7.454
2.743
128
57
Nahe Köln
Ich freue mich auch immer auf die Videos. Sind immer so ein schöner Countdown, auf das worauf man das ganze Jahr wieder wartet und ich kann mich irgendwie nicht dran satt sehen, wie auf so einer einfachen, grünen Wiese, so eine gewaltige Infrakstruktur mit Bühnen usw. entsteht. [...]
Geht mir genauso. Ich freue mich über jeden Bauzaun, den man bei Harry oder in der Webcam sehen kann und der aufgebaut wird.

Das ist wie "Wir warten aufs Christkind" am heiligen Abend 🙂

JensB

Member
11 Sep. 2016
34
15
23
Anfahrt für die Flächen W2, W3 und W4:

V
on der A23 aus Richtung Norden oder Süden, nehmt die Ausfahrt 9 Itzehoe-Mitte und auf die B5 Richtung Brunsbüttel abbiegen. Dann Richtung Hochdonn fahren. Folgt der Festivalbeschilderung durch die Ortschaften Bekdorf, Krummendiek, Kleve, Nutteln, Vaale.
Ab Vaale folgt der Beschilderung „Camper-Park“.

Achtet auf der Fläche auf die Platz- und Reihenbeschilderung.

Achtung: es gibt ab diesem Jahr keinen Check-In Wartebereich mehr. Die Schilder weisen euch direkt auf den Camper-Park.

Denkt daran, am ausgewählten Tag anzureisen und euren Camper-Park Access Pass dabei zu haben.
Und was ist ab Vaale?
Weiss das schon jemand?
Rechts Richtung Wacken und durch den Ort?
Oder weiter geradeaus Richtung Hochdonn und rechts ab nach Gribbohm?
(Wie die letzten Jahre)
Die alte Warteschleife für den Camperpark soll es laut Mail ja nicht mehr geben.

Oder gar über irgendwelche Trampelpfade...

The_Demon

29 März 2017
38.152
69.591
130
26
Thüringen
Und was ist ab Vaale?
Weiss das schon jemand?
Rechts Richtung Wacken und durch den Ort?
Oder weiter geradeaus Richtung Hochdonn und rechts ab nach Gribbohm?
(Wie die letzten Jahre)
Die alte Warteschleife für den Camperpark soll es laut Mail ja nicht mehr geben.

Oder gar über irgendwelche Trampelpfade...
Ich vermute es ist vor Ort auch noch ausgeschildert.

Bin ich (und meine Gruppe) eigentlich der einzige, den das alles kalt lässt und sich gar keine Raste macht?

JensB

Member
11 Sep. 2016
34
15
23
Bin ich (und meine Gruppe) eigentlich der einzige, den das alles kalt lässt und sich gar keine Raste macht?
Letztes Jahr war ich auch ohne Sorge. Hatte was im alten Island bekommen und konnte den ganzen Stau umfahren. 😁

Aber dieses Jahr komme ich wieder mit meinem Gespann: 10m Wohnwagen + 6m Bus = 16m.
Da muss die Route genau geplant werden.
Wenden macht mit dem Teil überhaupt kein Spaß.

Die alte Warteschleife für den Camperpark war mir schon graus. Mein Wohnwagen hängt hinten 5m über und schlägt gerne aus.

noidic

W:O:A Metalhead
1 Mai 2024
100
80
38
48
Ich vermute es ist vor Ort auch noch ausgeschildert.

Nö. Mir ist das auch egal. AP sagt A23 oder A7, werd wegen der Baustelle wohl die A7 nehmen. Selbst wenn’s heißen würde ab Hamburg nur noch Landstraße, mein Gott, schau ich mir halt Schleswig Holstein an 😀

Aithne10

Newbie
2 Juli 2024
6
2
3
45
Anfahrt für die Flächen W2, W3 und W4:

V
on der A23 aus Richtung Norden oder Süden, nehmt die Ausfahrt 9 Itzehoe-Mitte und auf die B5 Richtung Brunsbüttel abbiegen. Dann Richtung Hochdonn fahren. Folgt der Festivalbeschilderung durch die Ortschaften Bekdorf, Krummendiek, Kleve, Nutteln, Vaale.
Ab Vaale folgt der Beschilderung „Camper-Park“.

Achtet auf der Fläche auf die Platz- und Reihenbeschilderung.

Achtung: es gibt ab diesem Jahr keinen Check-In Wartebereich mehr. Die Schilder weisen euch direkt auf den Camper-Park.

Denkt daran, am ausgewählten Tag anzureisen und euren Camper-Park Access Pass dabei zu haben.

Wir haben im Camperpark ein Parzelle auf W9 (aka Arsch der Heide) und eine andere Anreiseroute erhalten:

Anfahrt für die Flächen W1 und W5-W10:
Von der A23 aus Richtung Norden oder Süden, nehmt die Ausfahrt 6 [Hanerau-Hademarschen]. Der Festivalbeschilderung folgen in Richtung Alte Landstraße. Ab da den Schildern Camperpark folgen.

Kommt uns sehr entgegen - über die A7 hätte das sonst ne Stunde Umweg und bummelig +80 km bedeutet für unsere Gruppe.