Harry Metal WOA 24

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sullivan

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2016
2.516
2.438
98
Wenn steht denn da sinngemäß hinter der Paywall?
Dass die Bauarbeiten der jetzt bearbeiteten Fahrtrichtung auf jeden Fall vor Beginn des Festivals abgeschlossen sind und dann für jede Fahrtrichtung zwei Spuren zur Verfügung stehen. Und dann steht da noch "Das Metal-Festival beginnt am 31. Juli, Wiencke kündigt den Abschluss der Baustelle 'spätestens für den 30. Juli' an".
:ugly:

Sullivan

8 Jan. 2016
2.516
2.438
98
Das funktioniert, in Deutschland, ja immer ganz famos! :ugly:
Tatsächlich habe ich gerade dieses Jahr zweimal mit Autobahn GmbH zusammengearbeitet, und da ging es extrem darum, Termine einzuhalten. Und das hat wunderbar geklappt.
Das eigentliche Problem ist, dass der 30. Juli der Dienstag ist. Da wünsche ich den Montag-Anreisern viel Spaß.

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
13.244
27.399
128
33
Delmenhorst
  • Like
Reaktionen: Sullivan

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.868
11.691
130
34
Rheinhessen
Tatsächlich habe ich gerade dieses Jahr zweimal mit Autobahn GmbH zusammengearbeitet, und da ging es extrem darum, Termine einzuhalten. Und das hat wunderbar geklappt.
Das eigentliche Problem ist, dass der 30. Juli der Dienstag ist. Da wünsche ich den Montag-Anreisern viel Spaß.
Also habe ich freie Fahrt :)

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
6.345
5.065
128
41
666
Ich glaube ja nicht, dass die sich auf diese knappe Planung verlassen haben beim WOA. Ich denke wir werden alle über die A7 fahren müssen. Aber bald wissen wir ja mehr.

Snikkit

Member
25 Juli 2022
70
64
43
Ich glaube ja nicht, dass die sich auf diese knappe Planung verlassen haben beim WOA. Ich denke wir werden alle über die A7 fahren müssen. Aber bald wissen wir ja mehr.
Zumindest für BUG und Camper Park gab es schon Mails.
BUG steht es frei über die A7 oder A23 zu fahren laut Email der Orga.

Ammerländer

17 Juli 2023
258
339
98
Anfahrt für die Flächen W2, W3 und W4:

V
on der A23 aus Richtung Norden oder Süden, nehmt die Ausfahrt 9 Itzehoe-Mitte und auf die B5 Richtung Brunsbüttel abbiegen. Dann Richtung Hochdonn fahren. Folgt der Festivalbeschilderung durch die Ortschaften Bekdorf, Krummendiek, Kleve, Nutteln, Vaale.
Ab Vaale folgt der Beschilderung „Camper-Park“.

Achtet auf der Fläche auf die Platz- und Reihenbeschilderung.

Achtung: es gibt ab diesem Jahr keinen Check-In Wartebereich mehr. Die Schilder weisen euch direkt auf den Camper-Park.

Denkt daran, am ausgewählten Tag anzureisen und euren Camper-Park Access Pass dabei zu haben.

Killi66

24 Juli 2017
128
47
53
58
Irgendwo bei Bonn
Anfahrt für die Flächen W2, W3 und W4:

V
on der A23 aus Richtung Norden oder Süden, nehmt die Ausfahrt 9 Itzehoe-Mitte und auf die B5 Richtung Brunsbüttel abbiegen. Dann Richtung Hochdonn fahren. Folgt der Festivalbeschilderung durch die Ortschaften Bekdorf, Krummendiek, Kleve, Nutteln, Vaale.
Ab Vaale folgt der Beschilderung „Camper-Park“.

Achtet auf der Fläche auf die Platz- und Reihenbeschilderung.

Achtung: es gibt ab diesem Jahr keinen Check-In Wartebereich mehr. Die Schilder weisen euch direkt auf den Camper-Park.

Denkt daran, am ausgewählten Tag anzureisen und euren Camper-Park Access Pass dabei zu haben.
danke

mastodon84

17 Feb. 2023
504
465
98
40
Harry ist dieses Jahr aber wirklich extrem nervig 😅
War das die letzten Jahre nicht schon immer schlimm? Habe nach Corona mal reingeschaut als Vorbereitung zu 22 . Trotz aller Euphorie und Freude , dass es endlich wieder los geht, konnte man sich das Gelaber keine 20 sek antun.