Stalker
W:O:A Metalmaster
- 14 Aug. 2015
- 9.921
- 7.473
- 118
Gibts doch schon seit über ner Stunde:
Finde es ja so semi geil, wenn der erste Traktor-Einsatz vermutlich schon losgeht (4:26), bevor das Festival startet
Gibts doch schon seit über ner Stunde:
Im besten Fall reine Vorsichtsmaßnahme das er eben auf keinen Fall stehen bleibt und dann wühlend tatsächlich den Boden zerstörtFinde es ja so semi geil, wenn der erste Traktor-Einsatz vermutlich schon losgeht (4:26), bevor das Festival startet
ich hab’s um Punkt 12 angeschaut..So wie es aussieht gibt es heute kein richtiges Harry Metal Video.
*Schwurbelmodus an*
Daran ist der Investor Schuld
Die Schwippschwägerin meiner Cousine hat eine Freundin die jemanden aus Wacken kennt. Diese Person hat mitbekommen, dass Harry Metal nur noch 5 Heißgetränke pro Folge umsonst bekommt, weshalb Harry heute keine Folge rausbringt.
*Schwurbelmodus aus*
Man schaue sich das cateringzelt an bzw die Umgebung .. aber angeblich wird’s doch jetzt 2 Wochen warm und trocken.. dann geht’s wiederIm besten Fall reine Vorsichtsmaßnahme das er eben auf keinen Fall stehen bleibt und dann wühlend tatsächlich den Boden zerstört
Wenn die es kennen würden, dann wären sie froh, wenn es das nicht mehr gibt.Meinste die kennen Grünkohl? Glaubsch ja nedde!
Wenn die es kennen würden, dann wären sie froh, wenn es das nicht mehr gibt.
Grünkohl schmeckt nur in der Kombination mit Weißwurst und Ketchup.Ketzer!
Das Cateringzelt steht schon mehr als eine Woche und auch da ist es jetzt schon wieder staubigMan schaue sich das cateringzelt an bzw die Umgebung .. aber angeblich wird’s doch jetzt 2 Wochen warm und trocken.. dann geht’s wieder
"Satt" GrünDer Acker ist ja jetzt MItte Juli schon "satt"
smi
Genau den Gedanken hatte ich auch...Man schaue sich das cateringzelt an bzw die Umgebung .. aber angeblich wird’s doch jetzt 2 Wochen warm und trocken.. dann geht’s wieder