Harry Metal WOA 24

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

__mo__

W:O:A Metalhead
24 März 2014
1.142
1.691
108
26
Finde es ja so semi geil, wenn der erste Traktor-Einsatz vermutlich schon losgeht (4:26), bevor das Festival startet :ugly:
Im besten Fall reine Vorsichtsmaßnahme das er eben auf keinen Fall stehen bleibt und dann wühlend tatsächlich den Boden zerstört

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
6.345
5.065
128
41
666
So wie es aussieht gibt es heute kein richtiges Harry Metal Video. :(

*Schwurbelmodus an*
Daran ist der Investor Schuld :mad:
Die Schwippschwägerin meiner Cousine hat eine Freundin die jemanden aus Wacken kennt. Diese Person hat mitbekommen, dass Harry Metal nur noch 5 Heißgetränke pro Folge umsonst bekommt, weshalb Harry heute keine Folge rausbringt.
*Schwurbelmodus aus*
🤷🏽‍♂️ ich hab’s um Punkt 12 angeschaut..

• Like
Reaktionen: Stalker

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
6.345
5.065
128
41
666
Im besten Fall reine Vorsichtsmaßnahme das er eben auf keinen Fall stehen bleibt und dann wühlend tatsächlich den Boden zerstört
Man schaue sich das cateringzelt an bzw die Umgebung 🙈.. aber angeblich wird’s doch jetzt 2 Wochen warm und trocken.. dann geht’s wieder

• Like
Reaktionen: Stalker

Christoph P.

W:O:A Metalhead
20 März 2019
1.104
799
108
41

Es geht weiter!

Aber sacht mal, kann es sein, dass die den Aufbau ein bisschen straffer organisiert haben? So 2019 hat das gefühlt noch 3 Wochen gedauert.
Auch bei den Aluplatten legt Ingö (geiler Name übrigens mit der richtigen Betonung!) ja ein ordentliches Tempo vor, da wurde früher ja immer noch per Hand getragen und gesteckt.

Und die Webcam zeigt ja auch schon schöne Bilder, sieht mir nach den Bodenplatten für die Fressmeile aus, was da im Vordergrund liegt.

• Like
Reaktionen: Robbz