Harry Metal WOA 24

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.868
11.692
130
34
Rheinhessen
So wie es aussieht gibt es heute kein richtiges Harry Metal Video. :(

*Schwurbelmodus an*
Daran ist der Investor Schuld :mad:
Die Schwippschwägerin meiner Cousine hat eine Freundin die jemanden aus Wacken kennt. Diese Person hat mitbekommen, dass Harry Metal nur noch 5 Heißgetränke pro Folge umsonst bekommt, weshalb Harry heute keine Folge rausbringt.
*Schwurbelmodus aus*

• Like
Reaktionen: Philbee

__mo__

W:O:A Metalhead
24 März 2014
1.142
1.691
108
26

*Schwurbelmodus an*
Die Schwippschwägerin meiner Cousine hat eine Freundin die jemanden aus Wacken kennt. Diese Person hat mitbekommen, dass Harry Metal nur noch 5 Heißgetränke pro Folge umsonst bekommt, weshalb Harry heute keine Folge rausbringt.
*Schwurbelmodus aus*
Gibts doch schon seit über ner Stunde:

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.868
11.692
130
34
Rheinhessen

*Schwurbelmodus an*
*Schwurbelmodus aus*

Gibts doch schon seit über ner Stunde:

Ich habe nochmal nachgefragt.
So wie es aussieht hat Manni mitbekommen, dass das Video von heute nicht hochgeladen werden sollte und hat gedroht keinen Grünkohl aufzutischen.
Die Amis hat das nicht gejuckt, aber da der Chef von KKR aus Schleswig Holstein kommt hat er die Gefahr gesehen und Harry wieder seine Heißgetränke Flat gestattet :)