phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 79.404
- 16.470
- 168
- 47
kuhvabys? ich glaub ich hab was verpasst. muß ich mal kucken gehen.Die Kuh ist zusammen mit dem Kuhvabyspielzeug das beste Merch.
kuhvabys? ich glaub ich hab was verpasst. muß ich mal kucken gehen.Die Kuh ist zusammen mit dem Kuhvabyspielzeug das beste Merch.
kuhvabys? ich glaub ich hab was verpasst. muß ich mal kucken gehen.
Komm doch mit Ich kann dich am Dienstag einladen Karte treib ma aufnaaasipenjiaaa, kuck mal hier, kuck mal daaa. *sich wegschmeiß* großartig *plüschkuh huldig*
ich glaub, wenn ich nach all den jahren wieder zum holyground fahren würde, ich würde da wohl nicht s mehr wieder erkennen
und mich verlaufen. ich würd wohl mein zelt nicht mehr wieder finden.
edit: lauflauf - nicht verlauf, sondern nudelauflauf
nee, geht nicht, hab noch paar termine wo ich hier bleiben muß.Komm doch mit Ich kann dich am Dienstag einladen Karte treib ma auf
* rofl* ich muß mit lachen. der pisst sich bald ein wegen dem bild.Es geht weiter!!!
Man 5 Tage Arbeit noch rumbekommen. Zum Glück hab ich diese Woche nur Frühschicht!
Wir haben hier alle einen totalen Ohrwurm davon.naaasipenjiaaa, kuck mal hier, kuck mal daaa. *sich wegschmeiß* großartig *plüschkuh huldig*
edit: lauflauf - nicht verlauf, sondern nudelauflauf
So lang ist doch die Folge heut gar nicht.Ist das der Jasper bei 7:28, der sich im Hintergrund versteckt?
Uff was hab ich denn da abgelesenSo lang ist doch die Folge heut gar nicht.
Dachte auch, ich hätte wo die wohl bekannte Stimme gehört.Uff was hab ich denn da abgelesen
Gerade nochmal geguckt, ich meine ca. 5:30.
Nein.Ist das der Jasper bei 7:28, der sich im Hintergrund versteckt?
Welches? Die haben doch 2 neue Songs...Also ich finde das neue Lied von Skyline ja echt nicht so gut....