Hard 'n Heavy Night in Letmathe!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
)Ja, des is auch wieder am 19.3.
Kann allerdngs sein, dass sich die Anfangszeit etwas auf einen Humane stunde später am Abned verschiebt...
Denn geb ich hier aber auf jeden noch BEscheid!

Gertrüdchen!!!! Pah! Da gibbet keinen Metal, also steht ja wohl fest, was Vorrang hat!!!! ;)
 

Rocker Man

Member
31 Jan. 2004
89
25
63
Original geschrieben von WarriorPrincess
)Gertrüdchen!!!! Pah! Da gibbet keinen Metal, also steht ja wohl fest, was Vorrang hat!!!! ;)
Abber da gibt es Live-Musik ;)

Wie war es eigentlich bei der letzten Metal-Feier in Letmathe?
Was für Metal wurde da größtenteils gespielt? Wie viele Leute waren da? Erzähl, erzähl, ich brauch Infos :D
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von Rocker Man
Abber da gibt es Live-Musik ;)

Wie war es eigentlich bei der letzten Metal-Feier in Letmathe?
Was für Metal wurde da größtenteils gespielt? Wie viele Leute waren da? Erzähl, erzähl, ich brauch Infos :D


Also, der Laden war gut voll, einzig über die Beleuchtung haben wir uns beschwert (zu hell) aber da soll dran gearbeitet werden!!!

Was für Metal gespielt wurde??? Hm, schwer zu sagen, halt querbeet, außer NU, weil das is halt NO Metal ;)
Bierpreise waren supi (genaues, weiß ich nimmer...) Gbt zwar ne komische Art des abrechnens, aber fair! (Am Anfang Verzehrkarte für 6 oder zwölf Öre kaufen, verbrauchren, notfalls neue kaufen, was nicht verbraucht wurde, wird hinterher aber voll ausbezahlt!
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Also, am 19. 3 gibbet die nächste Auflage, auch wenn ich leider selbst nicht dabei bin.
Aber damit ihr wenigstens in den Genuss kommen könnt, hier nochmal die genauen Daten:
19.3.2004, ab 20 Uhr geht's los!
Eintritt 2 Euro
das ganze im Gangstas Paradise in Iserlohn - Letmathe, Untergrüner Str.88

Wenn ihr dann da wart, und hinterher Anregungen, Lob oder auch Kritik, oder was auch immer loswerden wollt, scheibt mir das ruhig, ich leite das dann gerne an die Verantwortlichen weiter!!!

Stay Heavy!!!
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von Lost Viking
Also umwerfend wars dann doch nicht! Wir wollten den "DJ" schon fragen ob er noch ein bischen Metal spielt oder ober bei Gothic Metal bleibt!!!

Na ja vieleicht wirds beim nächstenmal besser!


mm, eigentlich sind da zwei DJs.
Gut stimmt, der eine hat manchmal so Tage, an denen er fast nur Gothic auflegt, aber der andere mischt immer lustig durch.
Hoffentlich kann ich nächstes Mal wieder selbst dabei sein, dann werd ich da natürlich auch'n Auge drauf haben!!!