Hard 'n Heavy Night in Letmathe!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Hallo.
Wollte alle, die in Letmathe oder Umgebung wohnen mal darauf aufmerksam machen, dass es ab Freitag regelmässig ne Metalparty in erreichbarer Nähe gibt!

Die findet ab jetzt jeden dritten Freitag im Monat im Gangstas Paradise (Untergrünerstr. in Letmathe) statt.

Die erste is diesen Freitag, Beginn 20 h, Kosten für Eintritt 2€.

Musik kommt von den großartigen Metal- DJs Stephan und Kai (die einige vielleicht noch aus der U- Bahn in Iserlohn kennen)
und ist natürlich hundertpro Schwermetall, dessen Legierung (*gg*) natürlich durch eigene Wünsche mitbestimmt werden kann.

Ich hoffe ma, dass genug Leute da sein werden, dass wir die Bude rocken können!!!!

Jetz aber genug gelabert!!! Stehe natürlich für Fragen offen!!!

Let's rock und stay heavy!!!!!!!
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von Rocker Man
Das stimmt auch wieder ;)

Dann werde ich mal schauen, was sich so ergibt.


Ja, genau jener Ort im Märkischen Kreis!!!!

Ich hoffe mal, es ergibt sich dann, dass du dort erscheinst und jede Menge Anhang mitbringst!!!!!!

Die Party is auf jeden Fall immer cool. War ja vorher schon jahrelang in Iserlohn, und is bloß an 'ne andere location verlegt worden!!!!
 

Rocker Man

Member
31 Jan. 2004
89
25
63
Original geschrieben von WarriorPrincess
Ja, genau jener Ort im Märkischen Kreis!!!!

Ich hoffe mal, es ergibt sich dann, dass du dort erscheinst und jede Menge Anhang mitbringst!!!!!!

Die Party is auf jeden Fall immer cool. War ja vorher schon jahrelang in Iserlohn, und is bloß an 'ne andere location verlegt worden!!!!
Wie gesagt, ich schaue, was sich machen lässt ;)

Weißt du vielleicht, wie teuer das Bier da unten ist und wie oft es solche Feiern in Letmathe geben wird?
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von Rocker Man
Wie gesagt, ich schaue, was sich machen lässt ;)

Weißt du vielleicht, wie teuer das Bier da unten ist und wie oft es solche Feiern in Letmathe geben wird?


Bierpreise weiß ich leider auch noch nicht. Versuche aber, die vorher noch raus zukriegen und geb die dann bekannt!

Die Party soll regelmäßig jeden dritte Freitag im Monat stattfinden.
Werd auchg einfach mal nen kurzen Bericht reinsetzen und dann das nächste Dartum bekanntgeben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rocker Man

Member
31 Jan. 2004
89
25
63
Bei mir klappt´s heute leider nicht :(

Ich werde hoffentlich nächsten Monat da sein. Das dürfte dann am 19.03.04 sein.