Happy Metal in Hamburg!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
goil, ich mach mit - wann gehn wir hin? :D
ich hab da eh noch ne Freundin im UKE liegen, die wär schon mal ein gutes Beispiel :D :(

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
hmmm... weiss ich auch nicht ;)
Immerhin hat besagte Freundin schon ein paar wohlerzogene Medizinstudenten mit ihrer Geschichte geschockt :D

Goofy

29 Nov. 2001
5.865
0
81
53
Hamburg
www.kneipenterroristen.org
Mein "spezieller Liebling" ist ja leider zum Timmendorfer Strand verlegt worden, hat einen anderen Namen bekommen und ist dort vor ein paar Jahren verstorben.
Erinnert sich noch jemand an Fritz Honka? :D
@LuckyLucy ;) : Du willst uns eine Freundin und Ihre Krankheit vorstellen? Da hast Du uns gegenüber aber einen Vorteil beim Raten und musst in diesem speziellen Fall aber die Quizmasterin machen.

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
habbich nich :p aber ich geh gleich joggen, wart mal ab wie ich hinterher drauf bin :D

Fritz Honka? Ja, irgendwie erinner ich mich. Den hast du mal getrofffen?

und Quizmaster is kein Problem :D hehe

Goofy

29 Nov. 2001
5.865
0
81
53
Hamburg
www.kneipenterroristen.org
Original geschrieben von Lucretia
Fritz Honka? Ja, irgendwie erinner ich mich. Den hast du mal getrofffen?
Nein, getroffen habe ich ihn nicht, aber ich sang über ihn, d.h. wir haben das Intro von dr ersten "Torment" nachgespielt, was von ihm hatte und den klangvollen Titel "Bumm bumm bumm mit dem Hammer auf den Kopf" hieß. Die Freundin meines Opas wohnte im selben Haus wie er, als seine "Freundinnen" Zeilwiese gefunden wurden ;) Sie sagte mir mal, daß er hässlich, aber auch SEHR nett war :D