Happy Metal in Hamburg!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
hö? ich dache Shizzo kam erst als Undo schon weg war? Schade dass ihr so plötzlich abgehauen seid, Mädels! Sag Lin mal nen Gruß, ihr leckeres Getränk und ihre Tricks haben gewirkt :)
Und schick mir die Fotos!!! :D :D
*auch noch überall Farbe hab*

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Jaaa, wir schämen uns auch dolle, dass wir so fix hinfort waren...

Aber das ging nicht anders, ich MUSSTE sofort los...:D SOnst wäre es wirklich ein böser Absturz gewesen.

Also war der blonde Balzer NICHT Schizzo *puh* :D niedliches Kerlchen, den kannte ich gar net :D

Hm, finde ich auch, dass Lins Drinks geholfen haben...*lall*, das Zeug ist immer noch hier...Und ich habe mich heute mittag böse erschrocken, als ich in den Kühli guckte und da glubschten mich noch die Augen von Luci an...IGITT :D

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
:p
sososo. Du findest das also witzig. Also ich als ultratrue Blackmetalschlampe kann da gar nicht drüber lachen :D :D :D
Satans Rache wird dich treffen gar fürchterlich:D

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Undomiel

Jaaa, wir schämen uns auch dolle, dass wir so fix hinfort waren...

Aber das ging nicht anders, ich MUSSTE sofort los... SOnst wäre es wirklich ein böser Absturz gewesen.

Hm, finde ich auch, dass Lins Drinks geholfen haben...*lall*, das Zeug ist immer noch hier...

ja, schämt euch (aber nur ein bisschen), es war noch sehr nett :D
und das Zeug hat echt wach gemacht! :) Ich glaub, da brauch ich mal das Rezept! :)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Hier it goes:

2 Liter Milch
1 Flasche Wodka
jweils ein EL Muskat, Kardamom und Zimt (gemahlen)
3 EL Honig...

Milch und Wodka zusammengießen, Honig leicht erwärmen, damit er flüssig wird, Gewürze und Honig ab in die Riesenflasche, schütteln, schütteln, schütteln :ab in den Kühli. Mindestens zwei Stunden, lieber einen Tag lang.

VOR dem Trinken immer schütteln und den Rest in den Gläsern, wenn sich die Gewürze absetzen, NICHT trinken!

wohl bekomms :D

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Das neent sich Mondmilch, wenn ich mich recht erinnere.

Uuuah, komme gerade von Undomiel zurück und wollte mich jetzt eigentlich ein Stündchen aufs Ohr legen... leider feieren hier ein paar Türken `ne Hochzeit oder sowas. Jdenfalls haben sie `ne Megaanlage aufs Parkdeck vom Legiencenter geschleppt und beschallen jetzt die Umgebung mit türkischen Schlager in einer Lautstärke, die gleich nach der Wacken Mainstage kommt! :( Wenn es wenigstens türkischen Metal wäre... "seufz"

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
@ Undomiel
danke!! :) Hmm...soviel Muskatnuss? Langsam dämmert mir auch, warum das Zeug wach macht :D
*ganz schön fertig bin weil zu wenig gepennt*

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Gerüchteweise habe ich vernommen, dass Erosion am 14.12. im K1 in Elmshorn spielen (mit Skull Harvest und Imbecile). Endlich wieder Erosion live! "Freu, freu, freu!" :)

Wird ja ein bischen stressig. am 10.12. Satyricon, am 14.12. Erosion und am 18.12 das "Weihnachstmassaker" in der Markthalle, auhauahaua! ;) :D

Lord_Helmchen

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
199
0
61
51
an der A23
Elmshorn? - Hmmm...hört sich gut an - und liegt bei mir vor der Haustür....mal schauen.

War irgendjemand gestern im Ballroom ? Würde mich mal interessieren wie es dort gestern war.... ;)