Happy Metal in Hamburg!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
ROFL musst du nicht mitbringen, glaub ich dir auch so ;)
ich hätt da noch ein Shirt mit "Abi 92" drauf :D

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Hmmmmm....

HHMMMMMMMMMM....

Ich krame grade diverse Tränke und Ingredenzien zusammen, um Goofy eines besseren zu belehren, WER hier vor WEM in Angst erzittern sollte....HUI......@ Goofy: ERBEBE!!!!

:D

Goofy

29 Nov. 2001
5.865
0
81
53
Hamburg
www.kneipenterroristen.org
@undomiel: ich glaube, zum erzottern bin ich im Moment etwas zu träge habe gerade lecker gegessen), aber ich weiß, daß ich mich nur vor zwei Mixturen fürchte und das ist Thai-Küche (weil echt scharf) und Rahmspinat (konzentriertes Böse und eine Homage an den "Blob")

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Da kennst DU MEINE Mixturen noch nicht....Ich sag nur Absinth...Also meine Mischung...äh, gar nicht wahr, das ist Banshees Mischung...na egal...Ich hab Dich gewarnt :D :D

Thai?? Magst Du net?? Och, Weichei! *flücht*

Rahmspinat...WÜÄRG, noch was gemeinsames :D :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Ich meinte beim Absinth auch net unbedingt die Schärfe...sondern eher die Wirkung...mag aber auch an den diversen Hörnern Met gelegen haben, die wir vorher gebechert hatten...

UIHHH, ICH KANN FLIIIIEGEN....:D :D

Thai-Food also...dann sollte ich noch etwas mehr Chili ins Essen bei der Party schmeissen und wir bringen Goofy dann ein Lunch-Packerl mit :D

CHILIwodka?? Ja, HER DAMIT!! ';)

Goofy

29 Nov. 2001
5.865
0
81
53
Hamburg
www.kneipenterroristen.org
Hmm, ich habe das Gefühl, das Ihr mich nicht verhexen, sondern willenlos machen wollt ;)
Und dann soll ich auch noch Feuer spuken dank zu scharfem Essen?
Mädelz, Ihr habt einen seltsamen Fetisch! :D

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
och, son bisschen Feuerspucken stll ich mir nett vor :)
Hoffentlich brennt das Headbangers nicht ab :D