Happy Birthday, liebe Hex

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.940
2.694
108
Liebe Hex,
alles Gute nachträglich zum Geburtstag.
War gestern nur ganz kurz hier und habe dich dabei ganz vergessen.
Vielleicht feierst du ja noch.
Wir trinken morgen bei The Voice nachträglich einen auf dich, gell!
 
  • Like
Reaktionen: Hex

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.953
5.575
118
Niedersachsen
*kleinlaut den Fred betret*
*murmel* Im Förüm war ich gestern ja nich...

Hex, hier alles Gute nachträglich zu deinem Börsdäi! :) Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag. Von Wizzi verwöhnt wirst du ja eigentlich immer, also braucht er keine gesonderte Aufforderung, oder? :D
 
  • Like
Reaktionen: Hex

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.737
56.193
158
Liebe Hex,
alles Gute nachträglich zum Geburtstag.
War gestern nur ganz kurz hier und habe dich dabei ganz vergessen.
Vielleicht feierst du ja noch.
Wir trinken morgen bei The Voice nachträglich einen auf dich, gell!
Alles gut, kein Stress....danke dir.....genau, morgen beim Finale wird einer gekippt! :D:)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.737
56.193
158
*kleinlaut den Fred betret*
*murmel* Im Förüm war ich gestern ja nich...

Hex, hier alles Gute nachträglich zu deinem Börsdäi! :) Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag. Von Wizzi verwöhnt wirst du ja eigentlich immer, also braucht er keine gesonderte Aufforderung, oder? :D
Eben, bester Mann von Welt! :)
War alles schön gestern....macht nix das du hier verspätet bist, hast mir ja schon über Whatsapp gratuliert! Danke auch hier...:)
*knooootsch*
:):):):heart:
 

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.372
1.492
110
48
Moin Hex.
Nachträglich alles Gute.
Ich hoffe du hast dich kräftig feiern lassen.
 
  • Like
Reaktionen: Hex

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.950
7.657
128
Liebe Hex,
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag!
Ich hoffe, du hast ordentlich gefeiert und dich reichlich beschenken lassen!
:):)