Happy Birthday, liebe Hex

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
76.652
47.607
168
57
Kreis Ostholstein
Waaaas...Du hast auch schon wieder Schlüpftag? :confused::ugly:
Geht ja gar nicht! :o

Meine liebe Hex, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles (beliebig weiterführen...) Gute zu Deinem Ehrentag heute.
Lass Dich ordentlich von Wizzi verwöhnen, hab' einen schönen Tag und bleib ansonsten so wie Du bist.
Genug Metal hast ja schon bekommen, dann gibbet hier noch 2 1/2 Stunden Musik zum abdancen. :D

:)

• Like
Reaktionen: Hex

Hex

4 März 2004
245.606
65.109
158
Waaaas...Du hast auch schon wieder Schlüpftag? :confused::ugly:
Geht ja gar nicht! :o

Meine liebe Hex, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles (beliebig weiterführen...) Gute zu Deinem Ehrentag heute.
Lass Dich ordentlich von Wizzi verwöhnen, hab' einen schönen Tag und bleib ansonsten so wie Du bist.
Genug Metal hast ja schon bekommen, dann gibbet hier noch 2 1/2 Stunden Musik zum abdancen. :D

:)
Jahaaaaa Sonnenschein, schon wieder....:D
Oh, feine Mucke zum abdancen, werd ich mir mal in Ruhe anhören....vielen lieben Dank!
*aufHockerstellundumärmel* :D:):):)

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.583
2.902
128
Liebe Hex,

alles Gute zu deinem Geburtstag. Feier noch ein bißchen an deinem freien Tag und trink mit dem Wizzi noch was Gutes. Zum Grünkohl geht ja eigentlich nur eine Destroyobstwiese.
Pass immer gut auf dich auf und lass dich nicht ärgern.
*plüschhund schenk*
s-l225.jpg

*feste knuddel*

• Like

Hex

4 März 2004
245.606
65.109
158
Liebe Hex,

alles Gute zu deinem Geburtstag. Feier noch ein bißchen an deinem freien Tag und trink mit dem Wizzi noch was Gutes. Zum Grünkohl geht ja eigentlich nur eine Destroyobstwiese.
Pass immer gut auf dich auf und lass dich nicht ärgern.
*plüschhund schenk*
s-l225.jpg

*feste knuddel*
Oh, vielen lieben Dank....*ElbisamtPlüschhundanmichdrück*
Werde ich so tuen. :)

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
85.645
13.355
168

extra zu Ihrem ehrentach ein besonderes video.:o knootsch und lassense sich feiern. :)
:ugly:

• Like