Happy Birthday, Karloff!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
@ die die da waren!!!
Welche Sau hat eigentlich mein Handy als Bierflaschenöffner missbraucht??? Und wer hat schon wieder meinen Schrank zerstört??? :eek: :eek: :eek: :mad:
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
als könnte ICH ein Bier mit em HANDY öffnen :( :p

und mit dem Schrank...hm...ich hab ja Shizzo in Verdacht, bei meinem Geburtstag wars dasselbe :rolleyes:
 

Karloff

W:O:A Metalhead
12 Juli 2002
616
0
61
Hamburg
www.nietenarmband.de
Original geschrieben von Lucretia
als könnte ICH ein Bier mit em HANDY öffnen :( :p

und mit dem Schrank...hm...ich hab ja Shizzo in Verdacht, bei meinem Geburtstag wars dasselbe :rolleyes:

Wenn man's nicht kann, gibt es um so schlimmere Spuren, gell?

Und ich kenne hier jemanden aus HH 20144 den ich nur mit Mühe davon abhalten konnte sein Fahrrad mit deinem Grapefruitlöffel zu reparieren.
Wie gesagt- keine Namen. Bin doch keine Petze :D:D:D:D:D:D
Abba dat jibt Leude, die ham kein Respekt vor anner Leude Eischentum:p
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
hargh
LOL
mein teurer Grapefruitlöffel!!! Und meine teuren Ess-Stäbchen!! :( :D :D
ich glaub ich kenn den.... aber grade DER hat gesagt er war das nich mit dem Handy :rolleyes:
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Lucretia
@ die die da waren!!!
Welche Sau hat eigentlich mein Handy als Bierflaschenöffner missbraucht??? Und wer hat schon wieder meinen Schrank zerstört??? :eek: :eek: :eek: :mad:


also das mit dem handy hört sich nach meiner handschrift an....:D

aber ich hab ja nen alibi!!!!ich war nicht da!!!!:p