Happy Birthday, Karloff!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Jo schon. Halt so TaschentuchproduktionvonIndienschnellverbrauchkrank. Nicht so das ich nix machen kann, aber groggy. Komme vielleicht heut Abend trotzdem mal vorbei, mal gucken wie hoch mein Unvernünftigkeitslevel dann so liegt.
;)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Alle LIEEEEEEEEEEEEBE und viel Helligkeit zum Gebuatstach!

Mal sehen, ob ich heute noch vorbeitänzel!!
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von monochrom
Jo schon. Halt so TaschentuchproduktionvonIndienschnellverbrauchkrank. Nicht so das ich nix machen kann, aber groggy. Komme vielleicht heut Abend trotzdem mal vorbei, mal gucken wie hoch mein Unvernünftigkeitslevel dann so liegt.
;)

na dann mal gute Besserung - und komm einfach n Stündchen rum, wohnst ja um die Ecke ;)


Original geschrieben von ShizzoKrause
Ist gut gelaufen, sie ist auf jeden Fall drin und morgen kommt nur noch ein Einstufungstest auf sie zu.

super & schön Gruß!!! :) :)
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
ach und übrigens Karloff, deine Sig irritiert mich :D

*gröl*
those things they never say is what we´re gonna do
god if they only knew
synergy my love
these blackened little secrets that we call our own
now that seeds have been sown
synergy my love

hargh, jetzt krieg ichs nicht mehr aus meinem Hirn :D :D :D ;)