Happy Birthday Drizzy

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.950
7.657
128
Guten Morgen mein Lieber!
Alles Gute zum Wiegenfest.
Lass dich ordentlich feiern und beschenken.
happy_birthday_cake_with_candles-1920x1200.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Drizzt Do'Urden

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.466
74.212
168
Hansestadt
Herr Drizzt, meinen herzlichsten Glückwunsch zum heutigen Ehrentag. Viel Gesundheit, Freude, Erfolg, Glück, Zufriedenheit, Gelassenheit und Zeit mit Deinen Lieben soll Dir im kommenden Lebensjahr beschieden sein.:)
Dazu möge immer flotte Musik in Deinen Gehörgängen zugegen sein. So wie dieses Geburtstagsständchen:
 
  • Like
Reaktionen: Drizzt Do'Urden

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.197
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Alles Gute! Lass es dir heute ganz besonders gut gehen und dich auch feiern!
Für das neue Lebensjahr wünsche ich dir viel Gesundheit, viel Zeit mit deinen Lieben, wunderbare Momente und natürlich stets gute Musik und gute Bücher!

Auf Wacken stoßen wir dann noch persönlich darauf an. :)
 
  • Like
Reaktionen: Drizzt Do'Urden

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.940
2.694
108
Ihr seid schon alle ein wenig bekloppt, ....

Guten Morgen mein Lieber!
Alles Gute zum Wiegenfest.
Lass dich ordentlich feiern und beschenken.
happy_birthday_cake_with_candles-1920x1200.jpg
Vielen Dank mein lieber,
mir fehlt irgendwie das Treffen und gemeinsame Bier auf dem Bash.
Die Bilder könnten nur geringfügig darüber hinweg trösten.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute:) Hau schön rein!
4 Tage Messe, da gibt es sicher abends genug Bier. (Das meinst du doch mit „rein hauen“, oder? :D)

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute
Dancer, das du für mich die Zeit findest zu schreiben, danke dir. ;)

vielen Dank!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :)
Lieben Dank Loki,
und nein ich brauche zur Zeit keine Karte mehr für unsere Gruppe. Ich habe eine aus Canada bekommen und nen sehr netten neuen Kontakt dazu. :cool: (Sorry hatte bis jetzt einfach noch nicht die Zeit auf deinen Post zu antworten.)
Aber mal ehrlich, du storkst uns doch alle! :confused::D

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Und das von Dir auf bestem Hochdeutsch!
Dank u wel!

Herr Drizzt, meinen herzlichsten Glückwunsch zum heutigen Ehrentag. Viel Gesundheit, Freude, Erfolg, Glück, Zufriedenheit, Gelassenheit und Zeit mit Deinen Lieben soll Dir im kommenden Lebensjahr beschieden sein.:)
Dazu möge immer flotte Musik in Deinen Gehörgängen zugegen sein. So wie dieses Geburtstagsständchen:
SAVA, SAVA, SAVA, mal wieder top meinen Geschmack getroffen. :cool:
Ich muss wirklich mal die Signaturen aktivieren, damit wir bei einem Konzert mal zusammen trinken können.
Lieben Dank.

Herzlichen Glückwunsch! :)
Herzlichen Dank zurück. :)

Alles Gute! Lass es dir heute ganz besonders gut gehen und dich auch feiern!
Für das neue Lebensjahr wünsche ich dir viel Gesundheit, viel Zeit mit deinen Lieben, wunderbare Momente und natürlich stets gute Musik und gute Bücher!

Auf Wacken stoßen wir dann noch persönlich darauf an. :)
Hallo Sari, vielen Dank.
...hab heute ein neues von Michael Peinkofer bekommen. Mal schauen, wann ich dafür Zeit finde.

Ich hoffe ich erkenne dich wieder, so ohne Namensschildchen von @nerd-chan. :o:D
Aber klar, machen wir natürlich...

Auch von mir - noch unbekannter Weise - Alles Gute zum Geburtstag!
Sollten wir auf dem WOA-Forumstreffen ändern - ich bin der mit nem Forums-Shirt mit Drizzt Do‘Urden auf der Rückseite. ;)
Vielen Dank.

Alles Gute auch von mir!
Latürlich, auch Dir vielen Dank... :cool: