Also ich kann nicht von mir behaupten die MEGA erfahrung mit thc zu haben, aber alle die gesehen hab, die es mir erzählt haben und ich habe es auch selber so erlebt, dass man das bedürfnis verspürt sich halbsitzend, halb liegend auf ne couch zu legen und einfach zu "dösen", dazu vllt reggea oder sowas...
wenn das bei dir oder dienen fruenden anders ist, dann entschuldige ich mich hiermit falls damit irgendwem auf den schlipps getreten bin...
Ich bin übrigens sehr bereit mir etwas über haschischkonsumenten bebrignen zu lassen und nehme das auch an, aber dann bitte respektvoll oder zumindest lustig/sarkastisch/zynisch, aber nicht durch 4 wörter...
nun zu dem spruch "gras ist für hip hopper", das zielt eher auf das klischee ab (ich weiß dass es ein klischee ist) vom berliners-möchte-gern-ghetto-kind, was sich gras reinzieht und dazu candyshop von 50 cent(?) hört und war mehr ironie und polemetik als eine ernstzunehmde antworte, da eine ernsthafte diskussion in diesem fred mMn nicht angebracht ist...
ich wollte damit also niemanden verletzten/angreifen/blod anmachen oder sonst was, wen damit wieder jemandem auf den schlips getreten bin, dann kann ich nur sagen, dass war nicht meine absicht...
Ich hoffe dass ich nun missverständnisse zwischen uns ausgeräumt hab liebe fee, wenn du mich nun (immernoch) für ein doofe schubladen-kiddie hälst, dann sei es drum, auch wenns schade wäre
ps.: happy halloween