Hanf Legalisierung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

petric122

Newbie
21 Okt. 2007
2
0
46
Hi zusammen

Ich bin neu hier, und hab dieses Forum über google gefunden. (mit hanf und forum)

Wollte euch mal fragen, was ihr so zur Hanf- Legalisierung und zu den Strafrechlichen Folgen meint.

Meiner Meinung sollte Hanf legalisiert werden.

Grüsse

Simel

hanf
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
106.687
7.095
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Hi zusammen

Ich bin neu hier, und hab dieses Forum úber Google gefunden. (mit hanf und forum)

Wollte euch mal fragen, was ihr so zur Hanf- Legalisierung und zu den Strafrechlichen Folgen meint.

Meiner Meinung sollte Hanf legalisiert werden.

Grússe

Simel

hanf

Lern erst mal vernünftig mit Umläute schreiben, ohne dieses Ã%-Zeichen für ü. Dann versteht jeder was gemeint wird. Und SOGAR ICH KANN MIT QWERTY-KLAVIER MIT UMLÄUTE SCHREIBEN!!! :mad:
 

Albiown

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2007
122
0
61
Dieser Thread an sich ist die beste Argumentation gegen eine Legalisierung. =)

mfG
Albiown
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.660
12.740
168
Metalfranken
er lügt :o (oder hat sehr weit nach hinten geblättert, mag sein dass da das WOA-Forum irgendwann mal kommt. Die ersten 10 Seiten hab ich jedenfalls mal grad durchgeguckt)

Außerdem ist Hanf legal. Jedenfalls solange da kein THC drin is.
 

petric122

Newbie
21 Okt. 2007
2
0
46
Hi zusammen

Wollte mich mal zurück melden...

Zitat von Kate McGee Beitrag anzeigen
Wir hatten doch nen ultralangen Hanf-legalisieren-oder-nicht-Thread. Ist ne Weile her.
Ja, ich erinnere mich. Aber dass einer deswegen dieses Forum findet is sehr unwahrscheinlich

Stimmt nicht, dieser Uralte Thread war ausschlaggebend.

kann nicht ma jemand ein paar Plug-ins ins Forum einbauen.. VBulletin hat da doch extra welche für... andere bekommens doch auch hin

Plug-ins, welche Besucher aussperren? :D

Wünsch euch noch nen schönen Abend
digitalwaage