Handynetz

Dieses Thema im Forum "Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von Ridcully, 09. August 2019.

  1. Ridcully

    Ridcully Member

    Registriert seit:
    04. August 2003
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    1
    Wie kann es eigentlich sein das 2019 ein Festival das von der Telekom gesponsert wird, so ein schlechtes Netz hat ? Gerade wenn der Informationsfluss scheinbar über die App laufen soll.

    WLAN wurde ja scheinbar schon vor Jahren aufgeben.
     
  2. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    33.360
    Zustimmungen:
    818
    Also ich hatte durchgehend 4G und am Camp hab ich sogar per Smartphone Musik von Youtube gestreamt OHNE ruckeln (Vodafone-Kunde)
     
  3. Philbee

    Philbee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Februar 2016
    Beiträge:
    7.577
    Zustimmungen:
    3.335
    Ich hatte die ganze Zeit 4G. Dank der Telekom konnte ich die ganze Zeit am Zelt sitzen und saufen und mir per Livestream die Bands anschauen
     
    MachineFuckingHead gefällt das.
  4. Quark

    Quark Der Beste

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    97.205
    Zustimmungen:
    2.736
    Vodafone DE: kein Problem gehabt. Nur kein netz, AUS FREIEM WILLEN!!! Kein Vertrag.
    Orange BE -> Telekom DE, 4G ohne Probleme, mit einer kleinen Verspätung auch alles relativ rechtzeitig gehabt. Aber bei 70.000+ Leuten die gleichzeitig das Netz nutzen, nicht enttäuschend.
     
  5. XXL

    XXL W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. August 2016
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    514
    Das Wochenende zuvor auf H.O.A. hatte ich kaum 4G aber auf Wacken war das Netz eigentlich sehr gut.

    T-Mobile NL -> Telekom DE. Das ganze Wochenende 4G.
     
    Quark gefällt das.
  6. Mopedmichi

    Mopedmichi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Mai 2019
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    172
    Bei mir, Congstar (zwar 100% Tochter mittlerweile, aber eben ohne 4G und wohl eher nachrangige Priorisierung im Netz), war es bis auf wenige Ausnahmen grottig, das Netz. Nachrichten mit mehreren Stunden Verzögerung, mein Musikstream zum Einschlafen startete erst garnicht usw.
     
  7. Raz3r

    Raz3r Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2011
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    16
    Glaub wie schon oft erwähnt, scheint Glückssache zu sein mit dem Internet xD
     
  8. Quark

    Quark Der Beste

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    97.205
    Zustimmungen:
    2.736
    Dat was bij Hörnerfest ook niet.
     
  9. Mopedmichi

    Mopedmichi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Mai 2019
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    172
    Erstaunlicherweise ging's dort bei mir sehr gut!
     
  10. Quark

    Quark Der Beste

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    97.205
    Zustimmungen:
    2.736
    War mir eh egal. Wenn, dann habe ich auch noch mein "deutsches" Handy. Internet brauche ich nicht da.
     
  11. Benethor

    Benethor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Dezember 2013
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    242
    Hab auch Congstar, mit 4g und 100% einwandfreies Netz. Hat selbst für Videostreams gereicht
     
  12. fettstuhl

    fettstuhl Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2015
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    60
    Congstar mit 3g war die meiste Zeit tatsächlich nicht zu gebrauchen. Meine Kumpels waren aber auch nicht wirklich zufrieden mit dem Netz, hab aber keine Ahnung was die benutzen.
     
  13. ThatSlayerDude

    ThatSlayerDude W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2019
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    156
    Mit Vodafone hauptsächlich nur im Bereich der Hauptbühnen kein Netz und dann auch nur abends und selten
     
    Wackentom und harry1980 gefällt das.
  14. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    4.027
    Zustimmungen:
    103
    Hat doch super funktioniert ... Klar mit kleinen Einschränkungen , aber bei der Menge an Leuten war das schon gut . Soweit ich weiss Verstärken auch nur Telekom und Vodafone für Wacken ihr Netz
     
    Wackentom gefällt das.
  15. Mopedmichi

    Mopedmichi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Mai 2019
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    172
    4G? Wie das? Congstar hat kein LTE, das Maximum ist 3G, H+ !?
     

Diese Seite empfehlen