Tja, wenn ich sagen wir mal ins Helvete gehe und mir sagen wir mal Grave Desecrator angucke habe ich keine Last damit, das ist halt 'ne Tatsache.
Darüber ob irgendjemand mit irgendwas leben muss hab' ich nix gesagt. Du hast gefragt, ich hab' geantwortet.
Echt? Und wer hat gespielt?Habe ich leider in der Helvete auch schon bei Konzerten erlebt.
Shining haben bzw. hatten früher auch eine, ich nenn's mal "außergewöhnliche" Show. Bei Zemial war ich selbst und da waren echt nicht viele Leute die geknipst oder gefilmt haben. Nur irgendein Idiot der die ganze Zeit "Scheiße" rief während des Gigs...Irgendwann Zemial letztes Jahr.
Und bei den Underground Newcomer Wettbewerben auch.
Ein Kumpel von mir ist wegen der blöden Handies bei Shining etwas lauter geworden
Ich fürchte, die Seuche greift um sich...
nein die gibts noch nicht. die dvd`s erscheinen erst immer ein jahr später. aslo mußt du dich noch bis nächstes jahr september, oktober gedulden.hey,
passt jetzt vielleicht nicht 100%ig zum thema, aber weiss vielleicht jemand ob es die wacken dvd fuer 2010 schon zu kaufen gibt??
ich haette zwar schon recherchiert, habe aber leider nichts gefunden...
ach ja, handyfilmer gehn mir auch aufn sack, ich faends cool wenn manche bands einen kameramann organisieren wuerden der das ganze aufnimmt und dann zu humanen preisen an die fans verkaufen wuerden (nicht so wie di toten hosen 20 euro fuer einen usb stick)
Shining haben bzw. hatten früher auch eine, ich nenn's mal "außergewöhnliche" Show. Bei Zemial war ich selbst und da waren echt nicht viele Leute die geknipst oder gefilmt haben. Nur irgendein Idiot der die ganze Zeit "Scheiße" rief während des Gigs...
Aber zwei, drei Knipser gab es auf Konzerten schon länger, worüber sich hier beschwert wird ist doch eher dass praktisch jeder Zweite das Konzert mitschneidet, oder?Mit der Show hast du Recht. Vor allem lustig, wenn man den ollen Kvarforth backstage erlebt. Echt fertig, der Typ
Ich hab mich seinerzeit über zwei, drei nervige Filmer, Knipser geärgert.
Aber zwei, drei Knipser gab es auf Konzerten schon länger, worüber sich hier beschwert wird ist doch eher dass praktisch jeder Zweite das Konzert mitschneidet, oder?
Sorry. Das Forum erfordert mittlerweile einfach eine gewisse Erbsenzählerei, weil sonst gelegentlich Leute das letzte Wort haben die...nunja, es wirklich nicht haben sollten. Womit du aber keinesfalls gemeint bist.Mit dir zu diskutieren macht keinen Spaß. Erbsenzähler
Sorry. Das Forum erfordert mittlerweile einfach eine gewisse Erbsenzählerei, weil sonst gelegentlich Leute das letzte Wort haben die...nunja, es wirklich nicht haben sollten. Womit du aber keinesfalls gemeint bist.
Sorry. Das Forum erfordert mittlerweile einfach eine gewisse Erbsenzählerei, weil sonst gelegentlich Leute das letzte Wort haben die...nunja, es wirklich nicht haben sollten. Womit du aber keinesfalls gemeint bist.