Handyempfang auf Festivals

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
@xpet:
Kauf dir nen Bosch-Handy mit D1-Karte. Da haste überall Empfang, sogar im 3. Untergeschoß einer Tiefgarage!
(über die Strahlenbelastung sag ich jetzt mal nichts...;))
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
Handy hab ich ja eins, könnt ich auch nur ne Karte für kaufen. Kann aber auch sein, dass der schlechte Empfang an der integrierten Antenne vom Nokia 3210 liegt...
Und die Telekom boykottier ich nach Möglichkeit ;)
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Die Bosch-Handys haben ne enorme Sende/Empfangsleistung. Aber wenn du schon eins hast, dann würde ich das auch weiternutzen. Mit e-plus haben einige meiner Kollegen auch schlechte Erfahrungen gemacht, haupsächlich außerhalb macht das wohl Probleme, soweit ich weiß...
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Eplus Time&More Student 60 rult.... ;-)

* ist nicht von der Telekom
* ist einfach zu ueberblicken
* ist billig

und mit nem guten Handy hatte ich auf dem Wacken auch immer Empfang.

Nach mehreren Versuchen

* Siemens C25... mist
* Sony Z5.... 3 von 5 minimum
* /// T68... muss ich diesen Sommer ausprobieren
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
ich dachte Bosch baut gar keine Handys mehr? Der Freund von meiner Schwester arbeitet bei Bosch, ich glaub der hat auch sowas erzählt. Oder bin ich heute morgen noch nicht ganz wach?
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
@ rotnroll
so langsam glaub ich auch dass es am Handy selber liegt. Hab den Student 20 oder so-Tarif. Studienbescheinigung hab ich noch eine, obwohl ich nicht studiere... Vertrag ist im März zu Ende... ich werd mich mal umschaun!
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Wir haben hier mal kaputte Handys günstig aufgekauft und repariert, danach wieder verkauft. Ich meine, daß die Bosch-Ersatzteile alle bei Dancall bestellt wurden...
 

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
50
hatte letztes jahr eigentlich durchgehend guten empfang aufm woa - mit nokia 8210 und e-plus
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
@xpet....

Ich kann von Eplus nur sagen, dass Die sehr entgegenkommend sind, wenn der Vertrag auslaeuft, in Bezug auf neue, subventionierte Handies.

Ich selbst hab en Ericsson T68, aber dat muss ich ja net unbedingt sein, das Teil hat wohl en astreinen Empfang trotz integrierter Antenne.

Das letzte Boschhandy gab's von Siemens, das S40. Soll wohl net so gut sein.

Ich wuerd's mal mit nem Ericsson versuchen, da jibbet glaub ich auch ganz gute Outdoorhandies, zumindest haben die alten Teile en Magnesiumrahmen und lassen sich auffem Festival auch nicht so leciht unterkriegen.... *RIP C25*.... ;-)

Das war jetzt genug Produkt Placement, ich muss lernen... am Donnerstag ist Abschlusspruefung *g*.

Cheers,

Michael.