Handyempfang auf Festivals

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
hmmm... mitten im Aldi gehts bei mir .... in Gebirgen halte ich mich eigentlich nicht auf... D1 find ich auch teuer und ausserdem wollt ich die Telekom boykottieren... :confused: :confused:
 

Thor

W:O:A Metalhead
16 Dez. 2001
1.265
0
61
40
BaWü
Hatte bisher ein 5110 mit D2 Prepaid war Wunderbar hatte IMMER Empfang! Hab mir jetzt ein D2 Vertrag geholt ohne Mindestumsatz und 5€ Grundgebühr inklusive 30 Frei SMS Pro Monat!
 

Norganos

W:O:A Metalhead
also ich hab keine probleme mit d1. auch nicht im gebirge, am samstag war ich skifahren in österreich, gleich hinter kufstein, und der empfang über a1 war super. auch aufm wacken kein problem. und sonst auch nur im keller probleme, und in nem kaff bei uns in der nähe, wo aber weder d1 noch d2 oder eplus empfang haben....naja....
ich empfehle also d1, scheint mir die beste netzabdeckung zu haben.