Handy bei Airbourne verloren

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
2 Aug. 2019
2
0
16
35
Hab Donnerstag beim Airbourne Konzert mein Handy verloren, ein blaues Huawei P20 lite in goldener Hülle. Falls es jemand gefunden hat oder wen kennt, der wen kennt..... Danke!!
 

sartan

Newbie
7 Aug. 2019
5
0
16
24
Hey Newbie, mir und anscheinend noch einer anderen Person hier im Wackenforum ist das gleiche passiert. Warst du zufällig auch im Moshpit, als es passierte?
Mir hat die Polizei, bei deren Fundstelle ich dann auch war, geraten, unbedingt Anzeige zu erstatten, weil normal alles, das verloren geht, auch wieder abgegeben wird. Die Polizei kann das Handy dir dann zuordnen, wenn der Täter geschnappt wird und es generell lokalisieren. Je mehr Leute, die Opfer vom selben Täter wurden, also eine Anzeige erstatten, desto größer ist auch die Wahrscheinlichkeit, dass alle ihr Handy zurückbekommen:)
Viel Erfolg bei der Suche. Ich hoffe du hattest abgesehen hiervon noch ein schönes Festival!
 

FlamingoGuy

Member
4 Aug. 2019
33
18
23
37
Bri Airbourne war scheinbar ein nicht so ehrlicher Finder oder gar Dieb im Mosh...Werde definitiv morgen auch mal bei der Polizei vorbeischauen
 
2 Aug. 2019
2
0
16
35
Ja, war auch im Moshpit... Ich geh morgen gleich mal zur Polizei und schau was sich machen lässt. Danke für den Hinweis und dann drück ich uns mal die Daumen
 

sartan

Newbie
7 Aug. 2019
5
0
16
24
Macht das auf jeden Fall:) Ich warne euch schonmal; ihr braucht dazu die IMEI eures Handies und die Seriennummer. Vielleicht haben wir ja Glück und bekommen alle drei unsere Sachen zurück.