Handy bei Airbourne verloren

Dieses Thema im Forum "Lost & Found" wurde erstellt von Lukasvoraberger, 03. August 2019.

  1. Lukasvoraberger

    Lukasvoraberger Newbie

    Registriert seit:
    02. August 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hab Donnerstag beim Airbourne Konzert mein Handy verloren, ein blaues Huawei P20 lite in goldener Hülle. Falls es jemand gefunden hat oder wen kennt, der wen kennt..... Danke!!
     
  2. sartan

    sartan Newbie

    Registriert seit:
    07. August 2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hey Newbie, mir und anscheinend noch einer anderen Person hier im Wackenforum ist das gleiche passiert. Warst du zufällig auch im Moshpit, als es passierte?
    Mir hat die Polizei, bei deren Fundstelle ich dann auch war, geraten, unbedingt Anzeige zu erstatten, weil normal alles, das verloren geht, auch wieder abgegeben wird. Die Polizei kann das Handy dir dann zuordnen, wenn der Täter geschnappt wird und es generell lokalisieren. Je mehr Leute, die Opfer vom selben Täter wurden, also eine Anzeige erstatten, desto größer ist auch die Wahrscheinlichkeit, dass alle ihr Handy zurückbekommen:)
    Viel Erfolg bei der Suche. Ich hoffe du hattest abgesehen hiervon noch ein schönes Festival!
     
  3. FlamingoGuy

    FlamingoGuy Newbie

    Registriert seit:
    04. August 2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Bri Airbourne war scheinbar ein nicht so ehrlicher Finder oder gar Dieb im Mosh...Werde definitiv morgen auch mal bei der Polizei vorbeischauen
     
  4. Lukasvoraberger

    Lukasvoraberger Newbie

    Registriert seit:
    02. August 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ja, war auch im Moshpit... Ich geh morgen gleich mal zur Polizei und schau was sich machen lässt. Danke für den Hinweis und dann drück ich uns mal die Daumen
     
  5. sartan

    sartan Newbie

    Registriert seit:
    07. August 2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Macht das auf jeden Fall:) Ich warne euch schonmal; ihr braucht dazu die IMEI eures Handies und die Seriennummer. Vielleicht haben wir ja Glück und bekommen alle drei unsere Sachen zurück.
     
  6. Quark

    Quark Der Beste, und anscheinend einer der "Bekloppten"

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    96.777
    Zustimmungen:
    2.602
    Und diese Nummern findet ihr auf der Verpackung. Die bewahre ich immer, gerade dafür. *Tipp gib*
     

Diese Seite empfehlen