HANDS FREE FOR PARTY !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Philibertii

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2008
132
0
61
Damit wär jetzt endlich bekannt wer der große Headliner sein wird. In der Night to Remember fahren dann die 3 LKW im Kreis und spielen 2 Stunden am Stück das beste was BigFM zu bieten hat!
 

strohfischer

Member
24 Aug. 2004
52
0
51
38
Pirmasens - RLP
Ist klar, das war wohl bei dem Ticket auch nicht mit drin? Wofür zahlt man da eigentlich noch?
Ganz ehrlich...die ganze Kohle will ich nich für BfmV losgeworden sein -.-

DAS bisschen wäre doch wohl im Ticket echt noch drin gewesen...die Bandausbeute ist bis jetzt ja wohl mehr als mager und Zeit lassen die sich auch noch ordentlich...

Haha. Nimmst du dich eigentlich selber ernst?

Das Feature mit den Schließfächern find ich persönlich sehr nett. Aber naja. Was anderes wie gemecker hab ich im Wacken-Forum nicht erwartet.
 
15 Jan. 2009
53
0
51
Graz
www.myspace.com
Ist klar, das war wohl bei dem Ticket auch nicht mit drin? Wofür zahlt man da eigentlich noch?
Ganz ehrlich...die ganze Kohle will ich nich für BfmV losgeworden sein -.-


DAS bisschen wäre doch wohl im Ticket echt noch drin gewesen...die Bandausbeute ist bis jetzt ja wohl mehr als mager und Zeit lassen die sich auch noch ordentlich...

hört bitte endlich auf zu meckern! wenn euch das line-up nicht passt bleibt einfach zuhause und gebt die karten zurück. ich kenn genug leute die gern ein ticket hätten.

und freut euch einfach darüber das eure wertgegenstände sicher weggeschlossen sind!


1.200 km bis Wacken
 
Zuletzt bearbeitet:

Arock

Member
5 Feb. 2009
64
0
51
32
Unteriberg CH
Also so langsam sach ich auch mal das ihr endlich mal nen würdigen Headliner fürs Jubiläum bestätigen könnt.

Also ich finde Hammerfall reicht als headliner :p
Wenn Blind Guardian noch bestätigt würde, wäre ich fast komplett zufrieden mit dem line up von 09 :cool:

Naja dann würde noch fehlen, Iced Earth, Iron Maiden, Metallica, Edguy, Avantasia, D. A. Reiter, das band projekt von Hansi Kürsch und Jon Ryan Schaffer welches der absolute HAMMMER ist (Demons & Wizards), Sabaton, Ensiferum, AT vance, Axxis, hmm obwohl es nieee im leben passieren wird wäre ACDC an wacken auch mal was :) naja und dann noch etwa 20 wunschbands mehr!
 
Zuletzt bearbeitet:

jajaderda

Member
5 Aug. 2008
87
0
51
also ich fände esja mal lustig, wenn in jedem schließfach was feines versteckt wäre... kA meinetwegen das beim aufmachen herr Araya einem "SLAYER
 

jajaderda

Member
5 Aug. 2008
87
0
51
fände es ja mal lustig, wenn es kleine überraschungen in den schließfächern geben würde.... :D kA sowas wie herrn Araya, der einem beim öffnen "SLAYER" entgegenbrüllt.... oh man :D ichmuss mich gerade sehr über meine eigenen einfälle amüsieren :D :D :D

n8 folks!

ähm ja... der erste beitrag meinerseits kann getrost gelöscht werden :D böse mieze sach ich nur!
 

primevil

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
1.046
0
61
Bremen
ich finds auch ne sauerei das einem keiner das Frühstück ans Zelt bringt, das man sein bier noch selber trinken muß, das nicht alle getränke und essen mit im preis drin sind und wieso muß ich eigentlich für t-shirts bezahlen?

du musst für deine woa-shirts zahlen? bei mir is das immer im preis mit drin...^^