Ist klar, das war wohl bei dem Ticket auch nicht mit drin? Wofür zahlt man da eigentlich noch?
Ganz ehrlich...die ganze Kohle will ich nich für BfmV losgeworden sein -.-
DAS bisschen wäre doch wohl im Ticket echt noch drin gewesen...die Bandausbeute ist bis jetzt ja wohl mehr als mager und Zeit lassen die sich auch noch ordentlich...
Ist klar, das war wohl bei dem Ticket auch nicht mit drin? Wofür zahlt man da eigentlich noch?
Ganz ehrlich...die ganze Kohle will ich nich für BfmV losgeworden sein -.-
DAS bisschen wäre doch wohl im Ticket echt noch drin gewesen...die Bandausbeute ist bis jetzt ja wohl mehr als mager und Zeit lassen die sich auch noch ordentlich...
Also so langsam sach ich auch mal das ihr endlich mal nen würdigen Headliner fürs Jubiläum bestätigen könnt.

naja und dann noch etwa 20 wunschbands mehr!
kA sowas wie herrn Araya, der einem beim öffnen "SLAYER" entgegenbrüllt.... oh man
ichmuss mich gerade sehr über meine eigenen einfälle amüsieren

böse mieze sach ich nur!prinzipiell ne gute idee.....aber EUR 3.- PRO TAG is echt heftig

ich finds auch ne sauerei das einem keiner das Frühstück ans Zelt bringt, das man sein bier noch selber trinken muß, das nicht alle getränke und essen mit im preis drin sind und wieso muß ich eigentlich für t-shirts bezahlen?