Liebe Metalheads,
auch in diesem Jahr müsst Ihr nicht auf den bereits bewährten Service...
News auf www.wacken.com
auch in diesem Jahr müsst Ihr nicht auf den bereits bewährten Service...
News auf www.wacken.com
Ist klar, das war wohl bei dem Ticket auch nicht mit drin? Wofür zahlt man da eigentlich noch?
Ist klar, das war wohl bei dem Ticket auch nicht mit drin? Wofür zahlt man da eigentlich noch?
Ganz ehrlich...die ganze Kohle will ich nich für BfmV losgeworden sein -.-
DAS bisschen wäre doch wohl im Ticket echt noch drin gewesen...die Bandausbeute ist bis jetzt ja wohl mehr als mager und Zeit lassen die sich auch noch ordentlich...
Ganz ehrlich...die ganze Kohle will ich nich für BfmV losgeworden sein -.-
DAS bisschen wäre doch wohl im Ticket echt noch drin gewesen...die Bandausbeute ist bis jetzt ja wohl mehr als mager und Zeit lassen die sich auch noch ordentlich...
ich finds auch ne sauerei das einem keiner das Frühstück ans Zelt bringt, das man sein bier noch selber trinken muß, das nicht alle getränke und essen mit im preis drin sind und wieso muß ich eigentlich für t-shirts bezahlen?
Wär doch mal was, also das mit dem Frühstücksservice ans Zelt! Und jeder bekommt nen Shirt seiner Wahl beim Bändchenholen gratis!
Finde es ja noch immer eine Schande das der Wacken - News Typi da doppel Post machen darf und noch immer keine Verwarnung bekommen hat
Das ganze läuft automatisch per RSS Feed oder sowas in der Art... Sobald ne News eingetragen wird - neuer Thread. Wird ne News geändert - ebenfalls. Soweit ich weiß jedenfalls.
Das ist ja ein trauriges Spiel
Und ich muss dafür ehrlich spammen
ja nu... du bist ja auch bloß ein "User"...
Aber dafür kann "Wacken-News" niemals zu Festivals gehn. Eigentlich kann der gar nicht gehn. Oder rollen. Oder überhaupt was.