monochrom
W:O:A Metalmaster
Tomatentöter schrieb:warum gerade die? gibt doch noch sooooo viele andere schöne Tasten..........
Ja, aber die liegt so schön zwischen der 9 (Lutherbock - merkst du es?
)und dem ß und hat so nen tolles = über sich.
Tomatentöter schrieb:warum gerade die? gibt doch noch sooooo viele andere schöne Tasten..........
)und dem ß und hat so nen tolles = über sich.
maverick schrieb:was agst du da?
*mono tätschel* das weiss ich doch!
jetzt is dein ruf aber wohl im arsch!![]()

aber magst du die 9 net lieber? Hört sich jedenfalls gerade so an.........monochrom schrieb:Ja, aber die liegt so schön zwischen der 9 (Lutherbock - merkst du es?)und dem ß und hat so nen tolles = über sich.
![]()
hmm, ok, da hast auch wohl recht!monochrom schrieb:Nene, die lesen das alle nicht, keine Angst!
*Musiknazistatus aufrechterhalt*

Tomatentöter schrieb:aber magst du die 9 net lieber? Hört sich jedenfalls gerade so an.........

egal, was damals aufm wff gemacht wurde, die 9 war immer und überall dabei, egal wie oder was man gemacht hat...also verfolgermonochrom schrieb:Verfolger-9?
Tomatentöter schrieb:aber magst du die 9 net lieber? Hört sich jedenfalls gerade so an.........

Tomatentöter schrieb:dann halt
7

Purer Eurozentrismus!Lutherbock schrieb:die 9 ist die zahl aller zahlen:

Ich bin entsetzt!!!monochrom schrieb:Hmm, sag ich jetzt ganz kurz meine echte Meinung oder bin ich dann kein guter Musiknazi mehr?
*Überleg*
Okay, das darf aber dann nur der Mav lesen:
Ich mag die Mucke garnicht aber kann gut verstehen wenn man sie mag. Ist eigenständig und handwerklich sehr solide. Halt einfach nur garnichts für mich.
Puh, hoffentlich hat das niemand mitgekriegt, könnte meinem Ruf schaden.