Hamsters Of Bodom!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
Lutherbock schrieb:
gibt es nicht auch bodom-kaffeemaschinen?

Es gibt zumindest Akne-Creme mit dem Namen "MARDUK" :D (War mal im RockHard)

Das ist insofern amüsant, da sich mal ein Dimmu Borgir Musiker darüber aufgeregt hat, die andauernde Panda-Bemalung würde bei ihm Hautreizungen verursachen...
Nun kann dem Mann geholfen werden. "Nimm MARDUK, das hilft!" :D:D:D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Freki schrieb:
Nun hör aber auf!
Man könnt ja fast meinen, du magst die Band nicht... :p


Eigentlich hasse (nicht mögen trifft es nicht so ganz) ich nur drei Sachen an ihnen:
1. Das Scheiss-Gitarrengewichse
2. Die unterirdischen Keyboards
3. Das miserable und angeberische Songwriting
:D

Sonst gehen die eigentlich, ach halt, saudumme Interviews geben sie auch noch. Und der grässliche Sänger sagt so oft fucking das es völlig peinlich ist. Hmm, und die tuckigen Boybandphotos sind auch noch Scheisse. Und ihre Fressen generell. Und dieses pseudoharte Rumgetue wenn man eigentlich schlimmste Popmusik fabriziert. Also doch neun Punkte. Aber ansonsten würde es schon passen.
:D
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
monochrom schrieb:
Eigentlich hasse (nicht mögen trifft es nicht so ganz) ich nur drei Sachen an ihnen:
1. Das Scheiss-Gitarrengewichse
2. Die unterirdischen Keyboards
3. Das miserable und angeberische Songwriting
:D

Sonst gehen die eigentlich, ach halt, saudumme Interviews geben sie auch noch. Und der grässliche Sänger sagt so oft fucking das es völlig peinlich ist. Hmm, und die tuckigen Boybandphotos sind auch noch Scheisse. Und ihre Fressen generell. Und dieses pseudoharte Rumgetue wenn man eigentlich schlimmste Popmusik fabriziert. Also doch neun Punkte. Aber ansonsten würde es schon passen.
:D

ich liebe die band! :)
tolles gitarrenspiel.... allein das hatebreeder album zur entspannung spielen...traumhaft! :D aufm schlagzeug is es auch gut zum entspannen!
alexi sieht gut aus und is ziemlich lustig drauf! :p

*HateCrewDeathRollanmach* :D
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
monochrom schrieb:
Eigentlich hasse (nicht mögen trifft es nicht so ganz) ich nur drei Sachen an ihnen:
1. Das Scheiss-Gitarrengewichse
2. Die unterirdischen Keyboards
3. Das miserable und angeberische Songwriting
:D

Sonst gehen die eigentlich, ach halt, saudumme Interviews geben sie auch noch. Und der grässliche Sänger sagt so oft fucking das es völlig peinlich ist. Hmm, und die tuckigen Boybandphotos sind auch noch Scheisse. Und ihre Fressen generell. Und dieses pseudoharte Rumgetue wenn man eigentlich schlimmste Popmusik fabriziert. Also doch neun Punkte. Aber ansonsten würde es schon passen.
:D


wow, auch hier ist die m'chtige yahl >9< im einsatz! :eek:
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
maverick schrieb:
ich liebe die band! :)
tolles gitarrenspiel.... allein das hatebreeder album zur entspannung spielen...traumhaft! :D aufm schlagzeug is es auch gut zum entspannen!
alexi sieht gut aus und is ziemlich lustig drauf! :p

*HateCrewDeathRollanmach* :D

*Großzügig dieses abwegige Urteil über COB verzeiht*