Hammerfall

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

templar_jan

W:O:A Metalhead
2 Sep. 2007
205
0
61
35
Wesel
ich war letzte woche in bochum,
das konzert war soooooooooooooo mega geil,
und es hat sich ja mal sowas von gelohnt, die paar stunden vor der halle zu warten!
ich sitze gemütlich vor der halle auf dem boden, und wer kommt da raus spaziert?
kein anderer als Joacim Cans himself! ich hab erstmal blöd geguckt, aber dann hab ich ihn um ein foto gebeten, er hat sofort zugestimmt, und jetzt bin ich auf nem foto mit dem sänger der geilsten band der welt!
und es kam sogar noch besser,
ein tag vorher hab ich mir die best of von hammerfall gekauft und sie auch an diesem tag dabei gehabt, und ich hab von jedem band-mitglied ein autogramm auf die best-of ergattert und was auch der der mega burner war, ich hab ein plek von hammerfall gefangen!
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
die show in bochum war ja schon geil, und teilweise ein wenig lustig,
bei der vorband lief Anders richtung bühne, drehte sich um und lief mit nacktem arsch wieder zurück
jedefalls müssen hammerfall nach wacken im nächsten jahr kommen!!
LET THE HAMMER FALL!!!
 

templar_jan

W:O:A Metalhead
2 Sep. 2007
205
0
61
35
Wesel
war auch vor der halle und habe ein foto mit ihm zusammen gemacht (siehe profil). dann haben wir uns ja dann gesehen... wer warst du denn???

ich war der mit dem kapuzenpulli von hammerfall(auf dem rücken war ne große römische 5 und da stand the thunder five are riding once again)
ich stand bzw. saß direkt vorm eingang,
ich war schon so gegen 13 uhr an der halle, kann sein dass wir uns da gesehen haben