Hammerfall

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

templar_jan

W:O:A Metalhead
2 Sep. 2007
205
0
61
35
Wesel
war heute in bochum, um zu gucken wo die zeche(konzert) und die matrix(aftershowparty) sind:
fahrt einfach ab bochum hauptbahnhof mit der Buslinie 353 richtung bochum sundern und dann einfach an der haltestelle "knappenstraße" aussteigen. noch ein paar meter geradeaus, dann seit ihr ander zeche. danach bin ich zur matrix. das war schon schwieriger zu finden. bin mit der selben linie zurück richtung hauptbahnhof gefahren, aber dort nicht aussteigen! erst an der haltestelle "bochum-rathaus" aussteigen, rechts um die ecke gehen zur nächsten haltestelle laufen. nehmt dann einfach den nächsten bus richtung bochum-langendreher oder so ähnlich, jedenfalls irgentwas mit "langen", steigt dann am marktplatz von "langendreher" aus, dann einfach nur geradeaus laufen, richtung real, dort ist dann auch direkt schon die matrix. so kommt ihr ganz gut dahin
ich hab aber überlegt, wenn das konzert um 22 uhr vorbei, gehts ja dann direkt weiter zur matrix, die fahrt vom bahnhof zur zeche dauert ungefähr 15 minuten, dann umsteigen und die fahrt ist etwas länger mit dem bus, gute 30 minuten, kann aber auch länger sein.
meine meinung: ich möchte nicht 1 stunde unterwegs sein, nur um von der zeche zur matrix zu kommen, dann bekomm ich und vielleicht auch ihr keine chance mehr als einer der ersten in die matrix zukommen.
zeche und matrix liegen ungefähr 8-9 kilometer auseinander, ich denke es ist um einiges schneller von der einen halle zur anderen zu kommen, wenn man mit dem fahrrad fährt(für leute die mit dem zug nach bochum angereist sind und kein auto haben). bringt einfach ein rad mit schließt es an der zeche ab, ist das konzert vorbei, dann ab zur matrix.
die kilometer kann man dann ruhig mit dem rad fahren, das geht meiner meinung nach schneller, als wenn man mit dem bus fährt, vielleicht dauert die fahrt mit dem rad so 20 - 30 minuten, jedenfalls viel schneller, als wenn man mit dem bus fährt.
ich mache das so. ich will so schnell wie möglich die halle wechseln, wenn das eine konzert vorbei ist. die beste fahrradroute such ich noch aus dem internet, die schreib ich dann auch nochmal hier rein.

(der autor erklärt: für evt. fehler in der wegbeschreibung wird keine haftung übernommen. ich hab alles so hingeschrieben, wie ich mich noch erinnern kann)


hat leider nicht geklappt mit der wegbeschreibung,
ich überleg mir was anderes,
vielleicht fahr ich mit dem taxi oder so,
mal gucken
 

Socke

W:O:A Metalhead
13 Okt. 2007
150
0
61
34
Köthen
Let the Hammer fall
3.gif