Hammerfall in Wacken!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Iscariah schrieb:
na da freue ich mich ja schon! ich sthe dann aber mit dem rücken zur bühne und mit mp3 player im ohr! ok! :D:D
Das is mir egal, du musst nur mit mir im Takt kuscheln!!!
Aber Rücken zur Bühne is schlecht, wie solln wir denn da kuscheln so ,dass ich noch was seh???
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.052
9.068
168
43
Braunschweig
Motte schrieb:
Das is mir egal, du musst nur mit mir im Takt kuscheln!!!
Aber Rücken zur Bühne is schlecht, wie solln wir denn da kuscheln so ,dass ich noch was seh???
na wenn witr kuscheln sollte ja auch nur mich ansehen und nicht hammerfall nech! :)
 

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
38
Köln
Website besuchen
WENN ich aufs Wacken komm (das Billing is ja...ach egal........doch: WO IST DEATHNGRIND????????) schau ich mir Hammerfall schon an, wenn ich besoffen bin und nichts anderes sonst kommt. Für mich sind die das, was für den Mainstream DJ Ötzi ist. Partymusik zum Mitgrölen, ausserdem ne gute Parodie aufs ganze Metalgenre - Man muss ja auch mal über sich selbst lachen können. Wenn die zu viert nebeneinander mit den Klampfen wippen lach ich mich tot, find das aber auch irgendwie sympathisch *schwafel* wieder ein posting mehr :rolleyes:
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
E'Lell schrieb:
keine Thread dazu gefunden - wenn doppelt: bitte nicht lesen;-)

Och nö!!!
Schön wenn man Zeit hat sein Bier in Ruhe zu schlürfen. Aber irgendwie hab ich dieses Jahr zu viel Zeit... :(

Aber wem's gefällt....
Also für mich sind jetzt schon viiieeele geile Bands am Start.
Und bei DIESER Band *Kotz* werde ich mir definitiv eine Pause gönnen und mal im Forumcamp auf ein Bier reinschneien...
 

Skilfingar

W:O:A Metalhead
3 Okt. 2004
200
0
61
PowerMetaler schrieb:
na Endlich mal wieder ne halbwegs gute Band!

Oder is das hier n reiner Jammerthread, wo die üblichen Spasten mal wieder schreiben was Ihnen nicht gefällt und was sie doch für nen guten Musikgeschmack haben? :confused:

*spiegel reich* bittescheen du ****** ;)