Hammerfall in Wacken!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
scratch schrieb:
ich freu mich...mal wieder eine band, die ich eigentlich net sehen will :)

sind eh scho viel zu viel geile bands da

*Unterstütz*

Nach so viel guten Bands muss ja jetzt die Pipikakalalaarschmetalfraktion auch zufrieden gestellt werden, sonst gäb es nicht genügend Saufzeit. Und so kann ich noch ein paar mehr Leute mit doofen T-Shirts auslachen, was mir ebenfalls sehr entgegen kommt.
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
PowerMetaler schrieb:
na Endlich mal wieder ne halbwegs gute Band!

Oder is das hier n reiner Jammerthread, wo die üblichen Spasten mal wieder schreiben was Ihnen nicht gefällt und was sie doch für nen guten Musikgeschmack haben? :confused:

Genau so ists! :D
*Übliche-Spasten-Fraktion mit Schlachtgesängen antreibt*

HAMMERFALL - LET US FAIL
HAMMERFALL - DOWN ON THE NAIL
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.302
807
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Satriani schrieb:
Welche Bands wären dir denn lieber gewesen?

Falconer, einige die die letzten Jahre da waren (wobei mir dann nicht passen würde, daß sie schon wieder kommen :D); oder auch mal andere Klamotten wie Symphony X - spielen zwar keinen Lupenreinen PM, gehen aber noch als solche durch.
Außerdem gibt's noch die ganze Ami Schiene wie Olivia's Pain (wenn Savatage schon nicht...), Omen, Holy Mother....
Es gibt also genug Auswahl. :)
 

Satriani

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2004
4.031
0
61
40
Mechernich
E'Lell schrieb:
Falconer, einige die die letzten Jahre da waren (wobei mir dann nicht passen würde, daß sie schon wieder kommen :D); oder auch mal andere Klamotten wie Symphony X - spielen zwar keinen Lupenreinen PM, gehen aber noch als solche durch.
Außerdem gibt's noch die ganze Ami Schiene wie Olivia's Pain (wenn Savatage schon nicht...), Omen, Holy Mother....
Es gibt also genug Auswahl. :)
Stimmt, Oliva´s Pain wäre geil. Holy Mother wäre auch gut.
Ich hätte da noch Firewind(Gus G.), Impellitteri, Annihilator und Masterplan.
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
E'Lell schrieb:
Falconer, einige die die letzten Jahre da waren (wobei mir dann nicht passen würde, daß sie schon wieder kommen :D); oder auch mal andere Klamotten wie Symphony X - spielen zwar keinen Lupenreinen PM, gehen aber noch als solche durch.
Außerdem gibt's noch die ganze Ami Schiene wie Olivia's Pain (wenn Savatage schon nicht...), Omen, Holy Mother....
Es gibt also genug Auswahl. :)

Eine geniale Band wie Omen KANN nicht zur selben Musikrichtung gehören wie Hammerfall.
*Von dieser Meinung keinen Millimeter abweich*

Edit: Und für LeFay gilt genau das Gleiche.