HAMMERFALL endlich wieder on tour!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Kate McGee schrieb:
hmm........................klingt mal gar net so verkehrt von den ersten zwei Minuten vom ersten Sample her...

aber an Opeth kommt das net ran :D
Ah, im Hammerfallthread is von Opeth die Rede. Endlich eine Band über die man zurecht lästern kann.:D;):D

Ob ich Hammerfall unbedingt sehen muß weiß ich noch nicht. Die erste Scheibe is ein Meisterwertk ihres Genres, die danach folgenden wurden leider immer schlechter. Trotzdem, die Jungs ham bei mir ´nen Sympathiebonus auf ewig, denn als sie mit ihrem Kram angefangen haben war das sowas von kein Mainstream. Leaders not followers im wahrsten Sinne des Wortes.
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Karsten schrieb:
Ah, im Hammerfallthread is von Opeth die Rede. Endlich eine Band über die man zurecht lästern kann.:D;):D

Ob ich Hammerfall unbedingt sehen muß weiß ich noch nicht. Die erste Scheibe is ein Meisterwertk ihres Genres, die danach folgenden wurden leider immer schlechter. Trotzdem, die Jungs ham bei mir ´nen Sympathiebonus auf ewig, denn als sie mit ihrem Kram angefangen haben war das sowas von kein Mainstream. Leaders not followers im wahrsten Sinne des Wortes.
über Opeth willst du lästern? :confused:
oder versteh ich das jetzt falsch?
weil wenn, dann sei vorsichtig was du sagst :D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
über Opeth willst du lästern? :confused:
oder versteh ich das jetzt falsch?
weil wenn, dann sei vorsichtig was du sagst :D

Zweimal kurz gesehen, unfassbar öde Musikerselbstbefriedigung mit fast autistisch wirkender Bühnenshow. Lieber nen CD-Player mit Opeth auf die Bühne stellen, das wirkt lebendiger.
:D
 

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
Auch wenn das eindeutig in den Bandbereich gehört: Ich freu mich auch schon, werd mir das ganze wohl in der Turbinenhalle Oberhausen angucken. So richtig neu is die Meldung aber auch nicht mehr, die Termine ham sie schon 2 Wochen vor Weihnachten bekannt gegeben... :rolleyes:
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
PowerMetaler schrieb:
Auch wenn das eindeutig in den Bandbereich gehört:

LOL
och komm, fang bitte nicht mit diesen komplett überflüssigen und absurden Unterforen an und dass man doch bitte alles richtig einsortieren soll :rolleyes:
*unterforen nicht ausstehen kann*