HAMMERFALL endlich wieder on tour!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
21.4. Z7 Pratteln Switzerland
22.4. Filharmonie Filderstadt Germany
23.4. Stadthalle Lichtenfels Germany
24.4. Turbinenhalle Oberhausen Germany
30.4. Scandinavium Göteborg Sweden
24.6 Metal Camp Tolmin Slovenia
2.9. Bloodstock 2005 Derby United Kingdom




ja wie geil is das denn!!!!!!!!!!!!!! :D

Ticket für Lichtenfels kostet 27 Euro :rolleyes:
aber da muss ich hin! da hab ich schon sooo lang drauf gewartet dass die wieder auf Tour kommen :D

*freu* *vormerk* :D
 

Goddess_of_the_nightdawn

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2004
5.622
0
81
43
Lebkuchen-Metropole
WOW - geilomat!! - dann werd ich mir auch gleich mal n Ticket holen für Lichtenfels!!!! - *freu* - die wollt ich AUCH unter anderem schonmal live sehen - am besten bequatsch ich das gleich mit meim Kleinen, dass der dann auch eins kriegt. :D :D ja *freuselstreuselkuchen* :) :)

das Scandinavium in Göteborg hab ich schonmal auf ner Urlaubsreise von außen gesehen!!! *gg* :D :D
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Hör mal, wennst nix gscheits zu dem Thread beitragen kannst........EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN. ;)
Wenns dich net interessiert, bitte.
zuerst an die eigene nase packen :p :D du sagst doch du hast so wenig geld zur zeit^^ ;)

@scratch: wie wahr wie wahr :D:D
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Kate McGee schrieb:
21.4. Z7 Pratteln Switzerland
22.4. Filharmonie Filderstadt Germany
23.4. Stadthalle Lichtenfels Germany
24.4. Turbinenhalle Oberhausen Germany
30.4. Scandinavium Göteborg Sweden
24.6 Metal Camp Tolmin Slovenia
2.9. Bloodstock 2005 Derby United Kingdom

juhu, kein Festival dabei zu dem ich hinwill :D
Obwohl, luschtig sind se ja schon :rolleyes: :D
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
maverick schrieb:
zuerst an die eigene nase packen :p :D du sagst doch du hast so wenig geld zur zeit^^ ;)

@scratch: wie wahr wie wahr :D:D
geh ICH in frisch eröffnete Tourthreads und schreib rein "Interessiert mich net, is eh scheiße, wie kammer nur so blöd sein dafür Geld auszugeben" ????

DU machst des ständig und ich find des net angemessen.
Wenns dich net interessiert, dann halt dich doch einfach raus!!!!!!!
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
geh ICH in frisch eröffnete Tourthreads und schreib rein "Interessiert mich net, is eh scheiße, wie kammer nur so blöd sein dafür Geld auszugeben" ????

DU machst des ständig und ich find des net angemessen.
Wenns dich net interessiert, dann halt dich doch einfach raus!!!!!!!
öi :o :D
das hab ich zwar nich gesagt, aber wennst meinst :p :D ständig.. hmm. musst es ja wissen^^:D