HAMMERFALL endlich wieder on tour!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Mädels, Hammerfall sind nun mal etwas ..ähm... polarisierend, da dürft ihr euch über solche Kommentare nich wundern ;)

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
maverick schrieb:
öi :o :D
das hab ich zwar nich gesagt, aber wennst meinst :p :D
Du hast gesagt "schmeißt euer Geld doch gleich zum Fenster raus". Das sagt ja wohl alles. Und das machst du sehr gerne in Tourthreads die dich eh net interessieren.
Dass es auch Leute gibt die Hammerfall mögen, das interessiert ja wohl keinen. Dass das ne verdammt geile Liveband ist - simpel gestrickt vielleicht, aber einfach gute Laune erzeugend und wunderbar zum Abfeiern - die die Halle in Lichtenfels beim letzten Mal VOLL gekriegt hat (und bei der es der Mischer ausnahmsweise mal hingekriegt hat, nen vernünftigen Sound zu machen), das ist der Grund warum ich hingeh und warum ich diesen Thread aufgemacht hab.

Wenn du diese Meinung net teilst, dann halt dich entweder raus oder schreib rein "interessiert mich net" und geh wieder.

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
mann, ey - also irgendwie gehst du mir grad echt mal tierisch auf die Nerven!!
Wenn deine 5 Minuten vorbei sind - dann sag bescheid!!!! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
wenn man im glashaus sitzt, sollte man nich mit steinen schmeissen ;) armes tucktuck:p

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Lucretia schrieb:
Mädels, Hammerfall sind nun mal etwas ..ähm... polarisierend, da dürft ihr euch über solche Kommentare nich wundern ;)
ja aber dann muss man sich doch net in dem Thread breitmachen und nur noch lästern! besonders Mav macht das momentan sehr gerne.........wo war das - bei Cradle of Filth zB, soweit ich mich erinnere.
Kann man sich da net mal zusammenreißen und anderen Leuten ihre Vorfreude gönnen?

Ist ja KLAR dass man Hammerfall net mögen muss. Ich WOLLTE sie auch nie mögen...aber ich konnte net anders :rolleyes::D

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Du hast gesagt "schmeißt euer Geld doch gleich zum Fenster raus". Das sagt ja wohl alles. Und das machst du sehr gerne in Tourthreads die dich eh net interessieren.
Dass es auch Leute gibt die Hammerfall mögen, das interessiert ja wohl keinen. Dass das ne verdammt geile Liveband ist - simpel gestrickt vielleicht, aber einfach gute Laune erzeugend und wunderbar zum Abfeiern - die die Halle in Lichtenfels beim letzten Mal VOLL gekriegt hat (und bei der es der Mischer ausnahmsweise mal hingekriegt hat, nen vernünftigen Sound zu machen), das ist der Grund warum ich hingeh und warum ich diesen Thread aufgemacht hab.

Wenn du diese Meinung net teilst, dann halt dich entweder raus oder schreib rein "interessiert mich net" und geh wieder.
meine güte. is ja schön für dich^^:) freut mich ja.....
ähm, hab ich doch gemacht:p
und hör auf den moralapostel zu spielen, du hast garantiert auch schon solch einen kommentar zu einem thema abgelassen.;)
und das hab ich vielleicht ma in einem oder 2 anderen tour threads gemacht. sonst wär mir des neu. aber wenn du des meinst ;)

Goddess_of_the_nightdawn

1 Sep. 2004
5.622
0
81
45
Lebkuchen-Metropole
Kate McGee schrieb:

*unterschreib* *GOTN*

Hammerfall sind ein Pflichttermin - und da werd ich auch hingehen, wenn ich bis dahin meine Probleme hingekriegt hab. :)

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
ja aber dann muss man sich doch net in dem Thread breitmachen und nur noch lästern! besonders Mav macht das momentan sehr gerne.........wo war das - bei Cradle of Filth zB, soweit ich mich erinnere.
Kann man sich da net mal zusammenreißen und anderen Leuten ihre Vorfreude gönnen?

Ist ja KLAR dass man Hammerfall net mögen muss. Ich WOLLTE sie auch nie mögen...aber ich konnte net anders :rolleyes::D
ja siehste, ein thread^^ verallgemeinern is dann toll^^ :D und cradle is sein geld mit sicherheit nich wert^^ :p:D und ausserdem poste ich mindestenss 90 prozent weniger als du:p:D also kann ich mich hier gar nich soo breit machen;)