HAMMERFALL endlich wieder on tour!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
grinsekatze666 schrieb:
:D

Aber ich kann doch jetzt nicht den Hammerfall-Aufregern ihren schönen Mecker-Thread kaputtficken! Und was sollen die Hammerfall-Fans erst sagen? Das wäre ein Trauma von dem sie sich nie wieder erholen!

Und ich bin ja auch prinzipiell gegen Gewalt. Glaub ich.

Irgendwie versteh ich deinen Post überhaupt nicht, da ist ein Begriff, der wirklich keinen Sinn macht...."Hammerfall-Fans"...
 
PowerMetaler schrieb:
Wenn sie jetzt "Du kannst mich am Arsch lecken!" antwortet lieg ich unterm Tisch und hyperventiliere :o

Zu solch primitivem AUsdruck verbaler Gewalt ist mein Schnuckelhase doch gar nicht fähig, sie würde etwas sagen wie: Wenn dein Lustfeudel es wirklich vermag mir mein güldenes Rektalhaar zu reinigen, dann nehme ich dein Angebot selbstverständlich gerne an / dann muss ich dich leider enttäuschen.
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
ShizzoKrause schrieb:
Irgendwie versteh ich deinen Post überhaupt nicht, da ist ein Begriff, der wirklich keinen Sinn macht...."Hammerfall-Fans"...

*seufz*

Von irgendwem musst du es ja erfahren: Hammerfall-Fans existieren. Lern damit umzugehen, du bist jetzt alt genug mein Junge. *tätschel*

Ich weiß, das ist schwer...


:D
 
Karsten schrieb:
Also bitte. So schlecht kann mir nicht werden daß ich mir so´n Scheiß wie Ompf angucken würde. *verzweifeltdenkotzsmiliesucht*
Natürlich Hammerfall!


Ansonsten: Dieser Thread hat Potential....:D

Yeah, endlich wieder mal nen Post von KasiHasi zu dem ich sagen kann:

Du hast ja nun wirklich echt keine Ahnung :p:p:p
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Karsten schrieb:
Also bitte. So schlecht kann mir nicht werden daß ich mir so´n Scheiß wie Ompf angucken würde. *verzweifeltdenkotzsmiliesucht*
Natürlich Hammerfall!


Ansonsten: Dieser Thread hat Potential....:D
:eek: OK
Da hab ich Dich wohl falsch verstanden :rolleyes:

Alter, haun die Pollen rein.
Ich glaub, ich muß ins Bett...