HAMMERFALL endlich wieder on tour!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Liste:

freut sich auf hammerfall:

kate
gotn
KaeptnKorn

weiß noch nicht ob zur tour geht solidarisiert sich aber aus alter sympathie mit den fans:

Karsten


sind genervt von hammerfall:

maverick
shizzo
scratch
bollzeck
linde



Findet Hammerfall zwar doof kann aber trotzdem aus Desinteresse keine Meinung entwickeln:

monochrom

Will immer noch Kühe:

Baskerville

Fand Hammerfall vor Jahren mal toll aber bezahlt sicher nicht dafür sie nochmal sehen zu dürfen/müssen:
Luci

:D




wobei ich mich eigentl. auch bei luci eintragen könnte...schließlich gefallen mir die ersten beiden cd´s immernoch...nuja, da is wohl auch scho eine dicke schicht staub drauf :D
 

Goddess_of_the_nightdawn

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2004
5.622
0
81
43
Lebkuchen-Metropole
Liste:

freut sich auf hammerfall:

kate
gotn
KaeptnKorn
animus (wer jetzt immer noch behauptet, mein Freund würd net existieren, den slappe ich!!! ER EXISTIERT!!!) Ende der Durchsage - vielen Dank für die Aufmerksamkeit!

weiß noch nicht ob zur tour geht solidarisiert sich aber aus alter sympathie mit den fans:

Karsten


sind genervt von hammerfall:

maverick
shizzo
scratch
bollzeck
linde



Findet Hammerfall zwar doof kann aber trotzdem aus Desinteresse keine Meinung entwickeln:

monochrom

Will immer noch Kühe:

Baskerville

Fand Hammerfall vor Jahren mal toll aber bezahlt sicher nicht dafür sie nochmal sehen zu dürfen/müssen:
Luci

:D




wobei ich mich eigentl. auch bei luci eintragen könnte...schließlich gefallen mir die ersten beiden cd´s immernoch...nuja, da is wohl auch scho eine dicke schicht staub drauf :D
 

tuxracer

W:O:A Metalhead
7 Apr. 2002
1.533
0
61
52
Nürnberg
www.rosiak.de
Liste:

freut sich auf hammerfall:

kate
gotn
KaeptnKorn

weiß noch nicht ob zur tour geht solidarisiert sich aber aus alter sympathie mit den fans:

Karsten


sind genervt von hammerfall:

maverick
shizzo
scratch
bollzeck
linde



Findet Hammerfall zwar doof kann aber trotzdem aus Desinteresse keine Meinung entwickeln:

monochrom

Will immer noch Kühe:

Baskerville

Fand Hammerfall vor Jahren mal toll aber bezahlt sicher nicht dafür sie nochmal sehen zu dürfen/müssen:
Luci
Tuxracer



Es gibt viele Bands die ich vor Jahren toll fand. Heute nerven die nur noch: Hammerfall, Rhapsody, Accept/UDO, Primal Fear, Manowar...
 
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
Liste:
animus (wer jetzt immer noch behauptet, er würd net existieren, den slappe ich!!! ER EXISTIERT!!!) Ende der Durchsage - vielen Dank für die Aufmerksamkeit!

Wenn du schon nen Fake erstellst, dann gib dir doch wenigstens die Mühe ihm ein eigenes Profil zu erstellen und lasse ihn nicht nur durch deins schreiben :p:p:p
 

t3nGu

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2002
1.490
0
61
Brunsbüttel
www.cataclysm.de.vu
freut sich auf hammerfall:

kate
gotn
KaeptnKorn

findet Hammerfall ganz ok, freut sich aber nicht, da sie nicht in der Nähe vorbeischaun :mad::
t3nGu

weiß noch nicht ob zur tour geht solidarisiert sich aber aus alter sympathie mit den fans:

Karsten


sind genervt von hammerfall:

maverick
shizzo
scratch
bollzeck
linde



Findet Hammerfall zwar doof kann aber trotzdem aus Desinteresse keine Meinung entwickeln:

monochrom

Will immer noch Kühe:

Baskerville

Fand Hammerfall vor Jahren mal toll aber bezahlt sicher nicht dafür sie nochmal sehen zu dürfen/müssen:
Luci
Tuxracer
 
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
http://forum.wacken.com/member.php?u=6511

hmmm... ich möchte mal behaupten zu wissen, was mein Freund so hört! :rolleyes:


Das sagt er nur, weil er dich ins.....äh ich meinte umdir ein Frühstück ausgeben zu dürfen...trotzdem zählt das hier nur, wenn er/sie/es sich selbst einträgt, sonst wird das unfair und hier geht es um mehr als um Leben und Tot, hier gehts gegen Hammerfall!!!!
 

Goddess_of_the_nightdawn

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2004
5.622
0
81
43
Lebkuchen-Metropole
ShizzoKrause schrieb:
Das sagt er nur, weil er dich ins.....äh ich meinte umdir ein Frühstück ausgeben zu dürfen...trotzdem zählt das hier nur, wenn er/sie/es sich selbst einträgt, sonst wird das unfair und hier geht es um mehr als um Leben und Tot, hier gehts gegen Hammerfall!!!!

na dann viel Spaß dabei!! also mir geht sowas an meinem goldenen Allerwertesten vorbei!!! *denk* :rolleyes: