Hammer of Doom XII - 17./18.11.2017 - Posthalle Würzburg

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.180
35.370
170
+ Cranial
+ Crippled Black Phoenix

Alter, was ein Line-Up :(

Edit:
- Pilgrim

Editedit:
Dass sie nicht spielen, weil die komplette Tour gacancelt wurde, war ja schon bekannt, aber laut der facebook-Seite von Below ist Jon Rossi, der Gitarrist/Sänger von Pilgrim mit nur 26 Jahren verstorben :(
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
23131976_10214448262781697_4548708255508005479_n.jpg
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.981
75.113
168
Hansestadt
So, am Freitag ist's dann soweit.:)
Wer ist denn noch so am Start?
Breitpaulner ist Samstag da. Wie schaut's mit Frankenstolz und Higgi aus? Die wollten doch auch ggf. vorbeikommen...
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Auch schon wieder soweit, das wird sicher klasse:cool:
Der Fahrplan sagt ich bin gegen 11.30 da, können ja noch was futtern gehen wenn du Lust hast!
 
Zuletzt bearbeitet:

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.981
75.113
168
Hansestadt
Am Freitag bin ich schon mal ganz eindeutig raus, da ich dieses Woche Spätschicht hab.
Und am Samstag wirds denk ich mal auch nix, da ich da wahrscheinlich eventuell zum Heimspiel vom Glubb gegen Holstein gehe, oder andersweitig zum Fußball.:)
Damit ham se sich mal wieder ein "Buh" verdient!:o

Naja, schade...;)
Dann viel Spaß beim Fußball!:)
 
  • Like
Reaktionen: BreitPaulner

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.747
7.319
128
35
Weidhausen b. Coburg
Damit ham se sich mal wieder ein "Buh" verdient!:o

Naja, schade...;)
Dann viel Spaß beim Fußball!:)

Tja mein Bester, es ist halt trotzdem in ein Paar Wochen schon wieder Winterpause.;)
Deshalb muss man halt doch nochmal zu nen Kick.
Ich weiß wie schon gesagt nur noch ned ob ich zum Glubb gegen Kiel gehe, oder eventuell n bisschen Groundhopping betreibe.
Will mir z.B. schon seit Ewigkeiten mal die altehrwürdige Grüne Au in Hof anschauen.:D
 
Zuletzt bearbeitet: