Hammer and Iron 2 Festival 21.01.2023

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.624
19.443
130
Das zweite Hammer and Iron Festival findet am 16.01.2021 statt.
Wieder im Turock in Essen
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.467
74.218
168
Hansestadt
Die lassen auch nichts anbrennen, kann man bestimmt gleich wieder Karten mitnehmen!
Naja, den Nachfestivaleffekt sollte man sich heutzutage bei der Konkurrenz auf dem Markt nicht entgehen lassen.
Die Leute kaufen halt doch bissl impulsiver und ein volles Jahr im Voraus hat man ja nun wirklich fast nie was geplant.
Ich warte erstmal die Bands ab. Wobei er die eine oder andere wohl schon fix haben dürfte. MC wären z.B. ein passender Kandidat. Dream Tröll sind wohl zu doof, um gebucht zu werden...
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.540
52.519
118
Stuttgart
Naja, den Nachfestivaleffekt sollte man sich heutzutage bei der Konkurrenz auf dem Markt nicht entgehen lassen.
Die Leute kaufen halt doch bissl impulsiver und ein volles Jahr im Voraus hat man ja nun wirklich fast nie was geplant.
Ich warte erstmal die Bands ab. Wobei er die eine oder andere wohl schon fix haben dürfte. MC wären z.B. ein passender Kandidat. Dream Tröll sind wohl zu doof, um gebucht zu werden...
Ja passt schon. Irgendwas wird er schon präsentieren, braucht ja auch einen Anreiz. MC bräuchte sicher noch zumindest nen 2. Fixpunkt zwischen denen sie noch paar Termine machen könnten:confused:
Dream Tröll werden doch noch nen neuen Sänger brauchen, oder haben sie schon einen?
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.467
74.218
168
Hansestadt
Ja passt schon. Irgendwas wird er schon präsentieren, braucht ja auch einen Anreiz. MC bräuchte sicher noch zumindest nen 2. Fixpunkt zwischen denen sie noch paar Termine machen könnten:confused:
Dream Tröll werden doch noch nen neuen Sänger brauchen, oder haben sie schon einen?
MC starten jetzt durch, jedenfalls erzählte mir Rapha sowas, bekomme es nur nicht mehr zusammen, war halt schon später, als ich ihn beim HoD traf.:ugly:
Ob Dream Tröll schon einen neuen Sänger haben, weiß ich gar nicht. Oli meinte nur allgemein, dass die wohl zu dämlich seinen, auf dem Festland was klar zu machen. Das hat wohl gar nix mit dem fehlenden Frontmann zu tun...:confused:
Wir werden sehen, in etwa 8 Wochen ist's soweit...:)
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.572
60.444
130
25
Thüringen
Ich warte auch das Line Up ab. Ich hoffe der Vorverkauf fängt erst nach dem ersten Festival an und mit ersten Bestätigungen.

Wer ist jetzt MC? Mötley Crüe wohl eher nicht :ugly: