Der ADAC meint:
Vollsperrung Deutschland A7
Hannover Richtung Hamburg
zwischen Horster Dreieck und Ausfahrt Maschener Kreuz/A39
Baustelle
gesperrt
folgen Sie den Schildern
bis 30.09.2013
empfohlene Umleitung über A7 Horster Dreieck
A1 Maschener Kreuz und A39 Maschener Kreuz/A7
Und ich meine, das kann heiter werden.
So sieht's aus!
Ich habe mal ein wenig gekritzelt:
Gestrichelt der gesperrte Bereich, grün die Umleitung. Ich wage mal die Behauptung, dass der Zeitverlust minimal ist.
Das kurze Stück auf der A39 ist ein Witz, die Autobahn ist ohnehin nicht sonderlich stark befahren.
Lediglich das Stück auf der A1, wo man zunächst mit den Fahrzeugen aus Richtung Bremen zusammengeführt wird, bevor man dann auf die A39 kommt, könnte etwas voller werden. Jedoch sind dies vielleicht 200m.
Wie gut, das die NRWler über die A1 kommen und dieses Kreuz nicht mal zu Gesicht bekommen
Aber was ist da in Itzehoe? Da müssen wir doch alle durch? Ich bekomm jetzt schon das kotzen, wenn ich an die ganzen Staus denke!
Jo bin deshalb auch am überlegen ob ich mit meiner Gruppe weiter über die A7 (bei Neumünster abfahren und danach ein bischen durch die Pampa) anreise. (Haben wir zumindest letztes Jahr so gemacht).
Das dauert aber ein bischen länger, machen wir glaub ich spontan vom Verkehrsaufkommen Dienstag früh abhängig.
So sieht's aus!
Ich habe mal ein wenig gekritzelt:
Gestrichelt der gesperrte Bereich, grün die Umleitung. Ich wage mal die Behauptung, dass der Zeitverlust minimal ist.
Das kurze Stück auf der A39 ist ein Witz, die Autobahn ist ohnehin nicht sonderlich stark befahren.
Lediglich das Stück auf der A1, wo man zunächst mit den Fahrzeugen aus Richtung Bremen zusammengeführt wird, bevor man dann auf die A39 kommt, könnte etwas voller werden. Jedoch sind dies vielleicht 200m.
Aber was ist da in Itzehoe? Da müssen wir doch alle durch? Ich bekomm jetzt schon das kotzen, wenn ich an die ganzen Staus denke!
A23 Hamburg Richtung Heide
zwischen Elmshorn und Hohenfelde 6 km stockender Verkehr
Sind laut TomTom Stauzeiten von 30min
Nur zur Info:
Auf der A23 Richtung Husum/Heide ist etwa auf Höhe Elmshorn eine 7km lange Baustelle.
Die hat mir gestern bei der Anreise zum Headbangers Open Air einen Stau von ca. 2 Stunden eingebracht.
Problem ist zudem, dass bei der Hitze immer wieder Autos wegen irgendwelchen Defekten liegen bleiben...
Es gab jedenfalls bei dem Stau keinen Unfall, sondern nur 2-3 liegen gebliebene Wagen, die Baustelle und einen haufen unfähiger Autofahrer, die mit ihrer intelligenten Fahrweise den Stau nur noch befeuert haben.