Hamburger Verkehrsplanung für den A.... .

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

laucky

Member
24 Aug. 2012
40
0
51
pünktlich eine Woche vorm Festival macht Hamburg die A7 aus Richtung Süden dicht dort wo die A1 kreuzt ist gestern eine neue Baustelle dazu gekommen jetzt kann man in Richtung Norden einmal durchs Kreuz kurven das bedeutet doch das da der stau schon vorprogrammiert ist
man hätte das ja auch um eine Woche verschieben können
 
S

slayerms

Guest
das hätte man ja...aber stau macht doch spaß:D...vorallem wenn man mittwochs zur rush hour anreisen muss da man selbst erst 18uhr feierabend hat:D
 

ChRiStOf_08

Newbie
8 Feb. 2008
22
0
46
Saarlouis
na klasse.... wir wollten dieses jahr über die A7 anreisen :(:(:( aber wir werden montag morgen irgendwann in hamburg sein.. hoffentlich nicht zur rush hour :ugly:
 

johanna.

Member
25 Sep. 2012
98
0
51
Kann man das irgendwie sinnvoll umfahren? Der Routenplaner zeigt mir gerade 80km Umweg an, ist mir fast ein bisschen zu viel.
 

Cleo

W:O:A Metalhead
21 Sep. 2006
176
0
61
57
Vogtland
Der ADAC meint:

Vollsperrung Deutschland A7

Hannover Richtung Hamburg
zwischen Horster Dreieck und Ausfahrt Maschener Kreuz/A39
Baustelle
gesperrt
folgen Sie den Schildern
bis 30.09.2013
empfohlene Umleitung über A7 Horster Dreieck
A1 Maschener Kreuz und A39 Maschener Kreuz/A7


Und ich meine, das kann heiter werden.
 

Zorpad

W:O:A Metalhead
22 Juli 2012
2.117
9
73
339km bis Wacken
Der ADAC meint:

Vollsperrung Deutschland A7

Hannover Richtung Hamburg
zwischen Horster Dreieck und Ausfahrt Maschener Kreuz/A39
Baustelle
gesperrt
folgen Sie den Schildern
bis 30.09.2013
empfohlene Umleitung über A7 Horster Dreieck
A1 Maschener Kreuz und A39 Maschener Kreuz/A7


Und ich meine, das kann heiter werden.

Klingt sinnig was der ADAC da so von sich gibt *Karte studier*
Wird trotzdem 'nen absolutes Chaos. Ich fahre jetz zum 2. Mal selbst zum W:O:A und habe absolut keine Ahnung, ob ich die richtige Route finden werde :eek: Ich "freu" mir jetzt schon
 

Hellshooter

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2012
641
0
61
600KM bis Wacken
Da komm ich 500km weit ohne eine einzige Baustelle und ab Hamburg hauen se zwei so Kracher rein. Der Hamburg und der Ausbau der A23 bei Itzehoe:o. Na da werden wir wohl dieses Jahr über Berlin Einfliegen
 

LukasBVB

Newbie
29 Mai 2013
3
0
46
Wegen Bauarbeiten wird die A7 in Südniedersachsen zwischen Rhüden und Seesen in der Nacht von Montag (17. Juni) auf Dienstag (18. Juni) in Fahrtrichtung Kassel voll gesperrt. Die Sperrung soll um 20 Uhr beginnen und bis 6 Uhr dauern, teilte die Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr in Bad Gandersheim mit. In Fahrtrichtung Hannover steht im gleichen Zeitraum zwischen Seesen und Rhüden nur eine Fahrspur zur Verfügung. Die A7 wird in diesem Bereich derzeit von vier auf sechs Fahrspuren ausgebaut.
 

Smuga

Newbie
2 Mai 2013
6
0
46
Bayern
Wegen Bauarbeiten wird die A7 in Südniedersachsen zwischen Rhüden und Seesen in der Nacht von Montag (17. Juni) auf Dienstag (18. Juni) in Fahrtrichtung Kassel voll gesperrt. Die Sperrung soll um 20 Uhr beginnen und bis 6 Uhr dauern, teilte die Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr in Bad Gandersheim mit. In Fahrtrichtung Hannover steht im gleichen Zeitraum zwischen Seesen und Rhüden nur eine Fahrspur zur Verfügung. Die A7 wird in diesem Bereich derzeit von vier auf sechs Fahrspuren ausgebaut.

Danke für diesen tollen Beitrag! :rolleyes:
 

LukasBVB

Newbie
29 Mai 2013
3
0
46
Wegen Bauarbeiten wird die A7 in Südniedersachsen zwischen Rhüden und Seesen in der Nacht von Montag (17. Juni) auf Dienstag (18. Juni) in Fahrtrichtung Kassel voll gesperrt. Die Sperrung soll um 20 Uhr beginnen und bis 6 Uhr dauern, teilte die Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr in Bad Gandersheim mit. In Fahrtrichtung Hannover steht im gleichen Zeitraum zwischen Seesen und Rhüden nur eine Fahrspur zur Verfügung. Die A7 wird in diesem Bereich derzeit von vier auf sechs Fahrspuren ausgebaut.

Oh seh jez ers 17. juni 18. juni sry^^
 

[sAkmYdiK]

Newbie
12 Juli 2011
27
0
46
Oh seh jez ers 17. juni 18. juni sry^^

Würde es einen Unterschied machen, ob es der 17./18. Juli oder 17./18. August gewesen wären? Du bisch wirr...

Für alle, die die A1 hochkommen, dürfte die A7 Sperrung bei Seevetal eigentlich keine Auswirkungen haben. Man kommt nur nicht von der A7 auf die A1 vermute ich (für alle, die aus Hannover die A7 hochkommen nur ganz schlecht).