Original geschrieben von Feyhach
Boah Leute, gehts noch?
Jetzt geratet euch doch in die Wolle, zerstreitet euch unfd haut euch die Köppe ein. Ich finds gelinde gesagt, ein wenig albern, dern ganzen Kram hier 6391mal auszudiskutieren.
Und wenn ihr vorhabt, das in HH auch die ganze Zeit auszudiskutieren bleib ich wohl besser mal zu hause. Finde ich zwar wirklich schade, aber ich wollte nach HH, um Spaß zu haben, und nicht, um über meine Lebensphilosophie zu diskutieren.
*langsam auch reichlich genervt is*
Nun gut Fey, das war zwar mein erster konkreter Diskussionsbeitrag zu diesem Thema, aber dann will ich dir mal die Entscheidung erleichtern. Da Diskussionen wohl mit MIR stattfinden werden (zumal ich glaube, dasz gerade bei den Metalern man die Leute schon ab 16 länger auf die Bevölkerung loslassen kann -dies wird übrigens zur Zeit auch politisch diskutiert-), werde ich dem Treffen definitiv fernbleiben, dann bleibt dir und allen anderen sowas erspart.
Sorry, aber mir gehts zwar auch um Spass, deswegen darf man doch aber auch mal seine Meinung äussern, oder?
Und so könnt ihr das Ganze wenigstens geniessen.
Nur nochmal zur Klarstellung: ich wollte den Rahmen für dieses Treffen NICHT ändern und auch keine Kritik an Banshee äussern. Ich zitiere gerne noch mal die von mir gemachten Aussagen, wenn das gewünscht wird, darüber hinaus haben Banshee und ich uns gestern auch noch per PN ausgesprochen.
Mir geht es ums Prinzip, um meine Meinung und dasz ich es z.B. lachhaft finde, wenn man 16jährigen das Recht zu Wählen gibt, sie auch ansonsten über Steuern am Staat beteiligt, aber bei solchen Dingen dann doch benachteiligt. Zumal es jeder Disko, jeder Kneipe trotzdem noch überlassen bleibt, vom Hausrecht Gebrauch zu machen und Gästen den Zutritt zu verwehren.
Und ich erinnere vorsichtig daran, dasz es mal Zeiten gab, wo man erst mit 21 volljährig war - daran sollten sich auch mal einige erinnern, sofern es sie denn interessiert...
Und nun freut euch auf HH, vergesst diese Diskussion und habt Spass.