@ Hamburg-Party-Teilnehmer!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Undomiel schrieb:
mööööp :D

So wie es aussieht, komme ich auch wieder ins Forum...ging gar nix mehr vorhin.

Also wenn noch Fragen sind, ich bin bis halb eins ca. auch noch hier. Ein gewisses Getränk ist angesetzt (und ich seh halb Sterne), der Bierspezi rief grad an und müsste jetzt die 100 Kisten grade scheppernd dem Shizzo vor die Füße schmeissen, Alles andere ist geregelt, die anderen haben superklasse aufgebaut (ich konnte ja nit :()...

bleibt nur zu sagen: freu mich auch. Wetterli ist so lala, aber immerhin VIEL wärmer als letztes Jahr. etwas trüb/grau, aber egal. Lagerfeuer wird großartig. Akkus für Digi sind geladen. dummdideldei. :)
Gibt's eigentlich Kakao mit Rum?